Im Check:  

EDEKA Center Cramer Ronnenberg, Chemnitzer Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Chemnitzer Straße 2 c
30952 Ronnenberg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0511/4383290

Öffnungszeiten von EDEKA Center Cramer Ronnenberg, Chemnitzer Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Cramer Ronnenberg, Chemnitzer Straße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Viele leere Regalplätze. Saisonartikel nicht lieferbar. Edeka Ronnenberg hat stark nachgelassen Die waren Lieferung vom Zentrallager sei mangelhaft ist die Antwort. Man sollte es einmal überprüfen. Der Rewe Markt wartet schon. Fahren muss ich immer..."

Bewertung von Eismax am 26.01.2024

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 27.05.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Regale leer, unfreundliche Personal...nie wieder...!!!!"

Bewertung von Dr Kralle am 18.02.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Den üblen Geruch der Fleischtheke riecht man schon beim Betreten des Marktes. Ich verstehe nicht wie ein neuer Markt so stinken kann. Das Personal ist überwiegend unfreundlich. Man legt Wert auf Laufkundschaft, Stammkunden sind anscheinend nicht gewünscht."

Bewertung von jshan am 09.06.2015

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hallo eigentlich ich finde edeka markt ganz toll aber wegen ihre unfreundliche kasieren ich will nicht wieder hin gehen und dort kaufen . Eine kasiererin ist sehr unfreundlich sie schreit , denke auch sie ist gegen ausländer. Wenn die damen dort noch weiter arbeitet ich bin bereit unterschriften sammeln weiter schicken, weiter beschwerden . Ich kenne vile leute dass die gleiche probleme erzählt haben . "

Bewertung von Sema am 05.03.2014

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"eigentlich würde ich Edeka eine 2 geben. Doch leider muß ich feststellen, das dort Produkte von -Wiesenhof- verkauft werden - obwohl durch Medien bekannt, Wiesenhof ... sind. Dieses läßt sich mit einem guten Supermarkt (der Edeka eigentlich ist) nicht vereinbaren - darum Note 6"

Bewertung von gunditjmara am 31.01.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.