Im Check:  

Penny Markt Herford, Elverdisser Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Elverdisser Straße 54
32052 Herford

Öffnungszeiten von Penny Markt Herford, Elverdisser Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Penny Markt Herford, Elverdisser Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich kann nur sagen unhöfliches Personal und auch nicht sehr kompetent es stehen Preise am Regal und die Kasse zeigt etwas ganz anderes an natürlich einen höheren Preis, wenn man sie darauf an spricht, heißt es ich lasse es nach schauen dann kommen die Ausreden wie Preis von letzter Woche oder vergessen ihn ab zu nehmen, wenn man da nicht aufpasst, bezahlt man oft mehr das wäre mir schon sehr oft passiert, wenn ich nicht genau auf die Kassen Angabe achten würde."

Bewertung von S.klensmann am 19.07.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich war heute am Freitag wieder bei penny sie hatten verschiedene Sorten Brot von Harry im Angebot für 1.11euro an der Kasse zeigte ein höherer Preis an. Auf Anfrage hieß es nur eine Sorte sei im Angebot obwohl im Prospekt verschiedene Sorten abgebildet waren und von Montag bis Samstag die Kassiererin erklärte dem Chef die Angelegenheit und das die Kundin das Brot für den Angebotspreis haben möchte er sagte nein es sei nicht mehr im Angebot. Ich weiß nicht was das soll es ist oft so, dass die Schilder nicht abgenommen werden die Kunden denken es für den Preis zu bekommen, was aber nicht der Fall ist, weil die Kasse andere Beträge anzeigt das ist doch nicht schön."

Bewertung von S.klensmann am 23.06.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Schade dass man nicht NULL Sterne geben kann. Ich wurde jetzt schon so oft beschissen in dem Laden, anfangs dachte ich die Mitarbeiter sind halt einfach ein bisschen dumm ( zu ihrer Unfreundlichkeit und gereizten Art) aber leider musste ich heute wieder feststellen, dass das pure Absicht ist. Eigentlich können die sich ihre Angebotsaufkleber sparen, denn die scannen sowieso immer den vollen Preis. Wenn man sie drauf anspricht, korrigieren sie den Fehler nicht mal, sondern entfernen das Angebots Etikett und verschwinden einfach von der Kasse. Ist schon mehrmals vorgekommen. Ich werde diesen Laden in Zukunft meiden, er hat hier in der Gegend sowieso einen sehr sehr schlechten Ruf und das auch zu Recht. Eigentlich sollte man das noch weiter in die Öffentlichkeit tragen, denn das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten."

Bewertung von Brigitte am 08.06.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.