Im Check:  

Kaufland Potsdam-West, Zeppelinstraße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Zeppelinstraße 132
14471 Potsdam

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop

Telefon:  03 31 / 95 13 08 30

Öffnungszeiten von Kaufland Potsdam-West, Zeppelinstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Potsdam-West, Zeppelinstraße 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Morgens um 7.15 Uhr sind die Leergut Automaten total verkeimt, und das am Montag. Hat wohl jemand Samstag ganz schnell Feierabend machen wollen."

Bewertung von Anonym am 22.03.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich arbeite für ein hochwertiges Schokoladen Unternehmen und war im Kaufland zu Gast um meine Arbeit zu verrichten! Stattdessen musste ich über eine halbe Stunde auf Frau Elgut warten …… die lieber mit Ihrer Chefin , die eigentlich Urlaub hatte und trotzdem anwesend war … - Kaffee trinken.Ich persönlich finde das unhöflich und Respektlos"

Bewertung von 71549 am 14.10.2020

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Liebes Kaufland in der Zeppelinstrasse in Potsdam, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Danke, dass immer wieder Artikel aus dem Sortiment verschwinden. Natürlich immer genau diese die man seit jeher gekauft hat. So gibt es auf einmal keine Milram Artikel mehr. Danke, dass ihr euch bemüht meinen Speiseplan so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Das ist wohl der Grund warum es heute mal wieder keine Hemme Milchprodukte gab. Danke, dass ihr euch jede Woche die viele Arbeit macht alle Artikel in den Regalen neu zu mischen. So soll wohl dafür gesorgt werden, dass der Einkauf nicht langweilig wird. Leider ist es aber so, dass man verschwundene Artikel auch nicht woanders im Laden findet. Danke auch an die fleißigen Mitarbeiter die unsere Nachfragen mit Kopfschütteln beantworten müssen. Leider konnten auch sie keine Hinweise auf den neuen Standort der umgeräumten Artikel machen. Wenn schon bei den eigenen Mitarbeitern Zweifel am Sinn der hin und her Räumerei besteht und sie das auch zum Ausdruck bringen… ich bin hier nur Kunde. Allerdings zählt das wohl nicht. Wie ist es sonst zu erklären, dass wir bei jedem Einkauf immer auf bestimmte Artikel verzichten müssen oder sie ewig suchen. Danke also das sie (das Kaufland in der Zeppelinstrasse) mir die Entscheidung leicht machen mich ab sofort nach einem neuen Markt umzusehen. (auch wenn der Einzelne Kunde der einmal die Woche seinen Einkauf hier erledigt hat wohl leider nicht ins Gewicht fällt.) Nochmals Danke an die fleißigen Mitarbeiter die wohl nichts dafür können und wohl selber nur Unverständnis dafür übrig haben."

Bewertung von BerndEmmer am 27.08.2016

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"meine schlechte bewertung wurde heute nicht gespeichert, obwohl ich mich registriert habe.Leon"

Bewertung von leon am 21.10.2015

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Gemüse(Kiloware) sollen seit ewigen Zeiten vom Kunden selbst gewogen werden, egal wieviel Kunden noch an der Kasse anstehen, evtl. auch an der einzigen Waage. Doch dem nicht genug.Obwohl alle verschiedenen Farben bei Paprika den gleichen Preis hatten, sollte je Farbe extra gewogen werden. Außerden wurde auf dem Display nur Gelb angezeigt,ich hatte aber grün und orange. Welch ein Blödsinn. Ich gab die beiden Schoten zurück. Die Verkäuferin reagierte auf meine Bemerkung dazu nicht, denn sie schien taub und stumm, wenn nicht sogar dumm. Wo ist der Kunde König: Überall, nur nicht bei Kaufland!!!"

Bewertung von leon am 21.10.2015

starstarstarstarstarstar_outline

"Ich kann den vorigen Kommentar wenig verstehen.Das ist auch immer eine Sache, wie man den Mitarbeitern begegnet.Der Markt ist sehr gut erreichbar, bietet eine großes Sortiment, ist sauber, die Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar und bieten eine gute Beratung, die Marktfläche ist sauber,es sind genug Parkplatzflächen vorhanden. Sind die Produkte mal nicht vorrätig, wird man als Kunde durch Schilder darauf aufmerksam gemacht."

Bewertung von la-mariquita am 10.03.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Angebrochene Lebensmittel-Packungen im Regal, pampige Mitarbeiter und am Ende wird man noch bestohlen.Auch wenn es nur der Euro im Einkaufswagen war, den ich vor der Information parken durfte, um unter den schadhaften Packungen eine ungeöffnete zu finden. Eigentlich die Arbeit der Angestellten in dem Laden? Kommentar der Dame am Infostand zum entwendeten Wagen mit dem Pfand-Euro: "Soll ich mir den jetzt aus den Rippen schneiden? Ich habe hier auch noch anderes zu tun."Bloß gut, daß es genug Konkurrenz unter den Supermärkten in der nahen Umgebung gibt."

Bewertung von Torsten71 am 21.06.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.