Im Check:  

ALDI Wolfsburg - Nordsteimke, Hehlinger Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Hehlinger Straße 21
38446 Wolfsburg

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Wolfsburg - Nordsteimke, Hehlinger Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für ALDI Wolfsburg - Nordsteimke, Hehlinger Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich nehme mir die Freiheit diesen Supermarkt an Recht und Gesetz zu messen.Zu seinem Recht kommt man als Kunde dort nämlich nicht.Der Gesetzgeber räumt mir als Kunden ganz klar ein Wahlrecht ein, ob ich mich mit defekten Elektrogeräten im Rahmen der Gewährleistung an den Verkäufer, oder der Garantie an den Hersteller des Produktes wenden möchte.Hier blockt Aldi absolut dreist, nimmt das Gerät nach langer Diskussion zwar entgegen, aber nur um es eine Woche später durch mich wieder abholen zu lassen, mit der Behauptung, Hersteller Medion würde das Paket nicht annehmen, außer ich würde mich direkt dorthin wenden.Halte ich für eine Lüge, noch dazu eine schlechte, für die nicht die Mitarbeiter selbst verantwortlich zeichnen, sondern die Firmenpolitik eines Großkonzerns.So übel das bei Amazon ist (für die Mitarbeiter), als Kunde bekomme ich dort wenigstens kampflos mein Recht, und wo ich meinen nächsten Fernseher nicht kaufe ist klar.Bei der Gelegenheit:Meine Erwartungen an den Medion Kundenservice wurden vollumfänglich erfüllt. Nach 4 Monaten Terz war das Gerät bereits einmal zur Reparatur, ohne Erfolg. Es wurde ohne Erläuterung zur weiteren Vorgehensweise mit dem Hinweis zurückgebracht, der Fehler konnte nicht gefunden werden.Der Abholtermin für den nun anberaumten zweiten Reparaturversuch wurde nicht eingehalten, wieder ein halber Tag Urlaub für die Katz.Ich könnte jetzt noch von Dingen wie der kostenpflichtigen Hotline anfangen, aber sei`s drum..Hier geht es ganz klar darum, dem Kunden so viele Steine in den Weg zu legen, dass er sich nach knapp zwei Jahren lieber nen neuen Fernseher kauft als das mitzumachen.Das dies dann kein Gerät von Medion wird ist vermutlich egal, weil ganz oben ja ohnehin mehr und mehr Fäden in einer Hand zusammenlaufen.Dem Multi dürfte es gleichgültig sein ob sie das neue Gerät bei seiner Firma X oder Y kaufen.Vielleicht sollte man mal ganz auf den Fernseher verzichten."

Bewertung von Mason am 03.05.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.