Im Check:  

EDEKA Fischer & Nieder Leverkusen-Schlebusch, Münsters Gässchen

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Münsters Gässchen 3
51375 Leverkusen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0214 20277811

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Fischer & Nieder Leverkusen-Schlebusch, Münsters Gässchen

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Fischer & Nieder Leverkusen-Schlebusch, Münsters Gässchen 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider muß ich feststellen, daß des öfteren gängige Waren nicht da sind. z.b. zum 3 x innerhalb 4 Wochen kein Grünkohl (Tiefgefroren) sowie Sauerkraut (Hengstenberg-Mildessa) und noch andere Artikel. Wir sind seit Eröffnung Kunde."

Bewertung von mirka am 10.01.2017

starstarstarstarstarstar

"Für mich ist der Laden TOP. Einer der schönsten Lebensmittelgeschäfte welches ich kenne. Sehr freundliches Personal - Verkäufer ebenso wie die Kassierer/innen.Das Angebot ist einfach toll-( große Sonderangebotspalette - echte Angebote- brauche zu keinem weiteren Geschäft laufen-bekomme einfach alles. Dazu noch bis zu einer Stunde frei parken- auch das gefällt mir. Also ich bleibe bei der Note 1. Fragen werden sehr freundlich und kompetent beantwortet."

Bewertung von Hair2324 am 18.02.2014

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"laden ist super, leider lässt die kundschaft zu später stunde zu wünschen übrig.Am Wochenende gleicht es vor dem laden einer jugenddisco."

Bewertung von kkkarl am 13.12.2013

starstarstarstarstarstar_outline

"wo geklaut wird muss kontrolliert werden ! das ist doch fast überall so !!!"

Bewertung von wernerk am 13.12.2013

starstarstarstarstarstar

"die kontrollen zur späten abendstunden sind lobenswert bei dem was sich dort abends vor dem laden an junges volk, stark alkoholisierend rumtreibt ist mir sonst nicht wohl.die ordnungshüter brauchen zum teil 40 min bis die vor ort und stelle sind !"

Bewertung von wernerk am 12.12.2013

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Supermarkt ist sauber, das Personal freundlich. In Spitzenzeiten sind genügend Kassen besetzt.Die Preise sind nicht gerade gering, das ist bei EDEKA nichts neues.Zu deutlicher Abwertung führt das Verhalten des in den Abendstunden eingesetzten Wachschutzes. Er ist anmaßend und unfreundlich; jeder Kunde, welcher eine kleine Tasche bei sich trägt, wird als potentieller Ladendieb behandelt und soll sie an der (unbesetzten!) Information abgeben. Wer dem entgehen möchte, sucht besser gleich einen benachbarten Mitbewerber auf."

Bewertung von chris1963 am 03.12.2013

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Markt an sich ist wirklich Top...Leider ist der unqualifizierte Sicherheitsdienst sehr unfreundlich, und verfolgt und bedrängt die Kunden im ganzem Geschäft. Wem mann sich dann dagegen wehrt und dem Sicherheit Mitarbeiter darauf an spricht kann man damit rechnen das man ein unbegründetes Hausverbot bekommt."

Bewertung von timo15443 am 17.09.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.