Im Check:  

EDEKA Center Schenke Bielefeld, Huberstraße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Huberstraße 25
33607 Bielefeld

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0521 966890

Öffnungszeiten von EDEKA Center Schenke Bielefeld, Huberstraße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Schenke Bielefeld, Huberstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"5-10 % der Artikel werde teurer an der Kasse abgerrechnet als im Laden ausgezeichnet, selbst nach 3x igem hinweis darauf und 2x wurde dies auch notiert, aren Artikel über 3 Monate immer teurer an der kasse als ausgezeichnet.Personal zu 50 % unfreundlich bis arrogant abweisend, die restlichen Mitarbeiter vorbildlich und nett."

Bewertung von xx99 am 20.04.2016

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Ich gehe die Liste der Fragen einmal durch, um den Markt zu bewerten.Erreichbarkeit: 2,5 Etwas Abzug, da die ein und Ausfahrt etwas blöde ist. Desweiteren kann man den Markt aus Richtung Schenke Getränkemarkt garnicht erreichen, weil da ein Durchfahrtsverbot ist.Öffnungszeiten: 2,0(Normal)Parkmöglichkeiten: 1,0, Immer genügend freie Parkplätze vorhandenMitarbeiter/in: 3,5, wenn man mal einen findet, hat der/die keine Ahnung wo etwas steht und ist häufig in Verbindung unfreundlich. Bsp.: Frage einen wo etwas steht, er rennt durch den halben Laden und sagt nichts, ich hinterher, er fragt wen anderes der mir dann zeigt wo es ist. Solche Situationen hatte ich schon sehr häufig.Fachkompetenz: 4,5, dann wär ich auch Fachkompetent. An der Fleischtheke ist es normal, wenn sich mal gern um 100 Gramm beim abschneiden verschätzt wird.Atmosphäre: 3,0, Edekagewohnt schöne Atmosphäre, ABER man steht sich an einigen Stellen im Markt auf den Füßen.(Obst-/Gemüsebereich, Vor den Kassen im Bereich der Süßigkeiten und Vorfällen an der Brötchentheke...Sauber,Hygiene: 2,5 Etwas Abzug, wegen der Obst/Gemüsetheke, die mir etwas unhygienisch erscheint.Viele (Bio-)Produkte: 1,5, Sehr große Auswahl in allen Bereichen(auch Feinkost etc.) und immer vorrätig Übersichtlich: 3,5, Man sucht sich häufig "dumm und dusselig", und dann hilft eine, das Personal nicht wirklich weiterQualität: 5,5/3,5 Diesen Punkt muss ich unterteilen. Verpackte Produkte alle top! Durch die große Auswahl sucht man sich einfach das Beste aus.-->Obst-/Gemüse-Theke ein absolutes NO-GO!-- wie oft ich schon matschiges Obst und Gemüse in der Hand hatte und nichts besseres gefunden habe..Dazu verpackte Edekaprodukte auch häufig einfach schimmelig(Frage: Tauschen sie die nicht in regelmäßigen Zeiten aus, wenn es nicht verkauft wurde?) Selbige an der Fleischtheke, habe bereits 2-3 mal jetzt komplett trockenes Fleisch (zB Lammlachse=eigentlich gutes Fleisch) gekauft. Gibt im Fazit eine 3, womit Schenke, aber Voralpen EDEKA nicht zufrieden sein darf. Verbesserung im Obst-/Gemüsebereich ist unumgänglich. Es ist wiederlich vergammeltes Gemüse mit nach Hause zu nehmen, wenn man nicht sehen konnte, dass es vergammelt ist. Matschiges Gemüse geht garnicht in der Auslage...Selbiges zu Äpfel. Wer mag braune stellen?Die Qualität in dem Bereich überbietet Aldi locker und der Markt ist nur 1km weiter.An Mitarbeitermotivation sollte sich eigentlich auch leicht arbeiten lassen."

Bewertung von Anonym am 14.01.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.