Im Check:  

EDEKA Center Vogl Bonn, Basketsring

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Basketsring 3
53123 Bonn

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0228 41076777

Öffnungszeiten von EDEKA Center Vogl Bonn, Basketsring

Montag 08:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Vogl Bonn, Basketsring 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Grundsätzlich ist dieser Edeka Markt sehr gut, mit freundlichen Mitarbeitern. Leider muss man beim einkaufen ständig auf Artikel an der Haltbarkeitsdatums-Grenze achten. Edeka räumt alte Artikel scheinbar nicht aus den Regalen bzw. bekommt den Verkauf von den eingelagerten Chargen nicht so ganz hin. Somit muss ich fast alle Artikel prüfen, um nicht die ganzen Produkte kurz vor dem Ablaufdatum zu erwischen. So schlimm habe ich das bisher nirgends erlebt. Teilweise läuft Käse oder Wurst in 2-3 Tagen ab, wenn man diese kauft. Wenn man jedoch bei den gleichen Produkten im Regal weiter hinten nachschaut, bekommt man sehr stark abweichende MHD Daten. Sowas ist für diese Art von Markt nicht akzeptabel!!!"

Bewertung von Roland am 20.07.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Heute am Aschermittwoch haben wir uns auf eine leckere Fischplatte gefreut, als Edeke-Fan wollte ich natürlich die frischen und sonst immer tadellosen Produkte dieser Kette erwerben. Doch leider war der Matjessalat, ich kaufte gleich 400 Gramm, mit breiten Schinkenstreifen gestreckt, Matjesstücke musste ich suchen- ungenießbar-. Komischer weise waren die Mitarbeiter , die ich nach Feststellung telefonisch über diesen Fehler unterrichtete, wenig überrascht. Aber wahrscheinlich hat sich der Wurstsalat in der Fischtheke verlaufen. Mein Geld möchte ich natürlich gerne zurückerhalten. Vielleicht sollte dieser edeka Laden doch besser auf geschultes Fachpersonal zurückgreifen, denn eigentlich wird ja auch Qualität versprochen. "

Bewertung von Utas am 05.03.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.