Im Check:  

EDEKA Center Engels Köln - Marsdorf, Horbeller Straße

starstarstarstarstarstar_outline 1 Bewertung

Adresse

Horbeller Straße 2 - 4
50858 Köln

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  02234 2766360

Öffnungszeiten von EDEKA Center Engels Köln - Marsdorf, Horbeller Straße

Montag 06:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 06:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 06:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Engels Köln - Marsdorf, Horbeller Straße 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Also dann will ich einmal bewerten. Ich war eifriger Stammkunde im E-Center Engels in Widdersdorf. Als ich durch Zufall auf meinem Heimweg von meiner Arbeitsstelle auf Dürener Str. in Marsdorf, ein weiteres E-Center Engels sah packte mich die Neugierde und ich hielt an um zu sehen ob es dem E-Center Engels in Widdersdorf stand halten konnte. Ich muß ehrlich gestehen ich war überrascht, das man ein E-Center noch besser als in Widdersdorf bauen und gestallten kann. Übersicht und Angebot trotzen jedem Vergleich. Ich konnte mich daher nicht zurückhalten und mußte etwas einkaufen. Das elegante und doch kölnische Design war überwältigend und als ich noch an einigen Käseproben naschen durften, war ich im Mekka des Einkaufs. Am meisten war ich von der Klarheit und Offenheit der der Bedienungen begeistert, so z.B. in der Obst- und Gemüseabteilung kompetente Beratung oder an der Käsetheke auf jede Frage eine Antwort, Hier wird wohl der Käse selber hergestellt oder bedient hier die Chefin selber ? An Wurst und Fleisch die gleiche Kompetenz. Aber ein kleiner Makel ist vorhanden, die Damen sind hinter der Fleischtheke sind nett und freundlich aber so ein gestandener Metzger würde sich dort auch sehr gut machen. Dieser Makel ist nicht groß aber Fleisch verbinde ich immer noch mit einem standfesten Metzger, wobei die Damen auch ihr Handwerk verstehen.Dieses E-Center sieht mich seit geraumer Zeit öfters und ich bin ehrlich gesagt immer wieder gerne dort."

Bewertung von Stammkunde1 am 07.06.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.