Im Check:  

REWE CENTER München, Stockacher Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 10 Bewertungen

Adresse

Stockacher Straße 6
81243 München

Filialinfos

  • Abholstation

Öffnungszeiten von REWE CENTER München, Stockacher Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE CENTER München, Stockacher Straße 10

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Vielen Dank für die sehr freundliche Kassiererin an Kasse 6 heute morgen und ein nettes Lächeln. Danke :-) weiter so."

Bewertung von Elli am 05.10.2021

starstarstarstarstarstar_outline

"Sehr guter Markt mit großer Auswahl! Strenge Parkplatzüberwachung und Vorgehen gegen Schwarzparker sorgt für stets freie Parkplätze. Ich musste nie lange suchen."

Bewertung von Mia am 06.07.2021

starstarstarstarstarstar

"Nur weil mancher zu dämlich ist, eine Parkscheibe einzulegen, muss nicht schlecht bewertet werden"

Bewertung von Anonym am 27.02.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Parkplatzabzocke ist wirklich das Letzte. Wie es besser geht zeigt der "HIT" in Pasing. An der Einfahrt zieht man einen Parkschein, kann 1 oder 2 Stunden kostenlos geparkt einkaufen und wer länger braucht, zahlt am Automaten 1 oder 2 Euro. Damit wären alle Probleme gelöst."

Bewertung von Birgit Wencelides am 09.02.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Aldi und Rewe lassen sich den Parkraum von richtigen Abzockern! überwachen. 30 € Strafe wegen Parken ohne Parkscheibe. Ich hatte keine dabei, habe die Ankunftszeit auf einen Zettel geschrieben und war für 10 Minuten im Aldi um Semmeln zu holen. Habe mir keinen Kassenzettel mitgeben lassen. Es waren ja nur Semmeln. Habe von innen gesehen, wie mir eine Frau einen Strafzettel ans Auto macht. Als ich heraus kam war sie spurlos verschwunden! Wofür haben sie diese Sensoren im Boden verbaut?? Jedenfalls wurde keine Kulanz gewährt, Nein, die Gebühren sollen jetzt von einem Inkasso -Unternehmen eingetrieben werden, das inzwischen 80€ ! einfordert! Ich werde es jetzt bezahlen, um meine Ruhe zu haben. Das waren die teuersten Semmeln meines Lebens.Fazit: ich werde dort nicht mehr einkaufen gehen. Es gibt genug Alternativen in der Umgebung ohne Parkraumabzocke! Sehr schade."

Bewertung von Steffi710 am 26.10.2020

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Rewe ist eigentlich nicht schlecht jedoch die Parkraumüberwachung ist nicht dafür da die Dauerparker abzuschrecken sondern um Kunden abzuzocken. Mein Beispiel. Ankunft 14:10 UHR Zettel am Auto 14 13. Verlassen des Rewe 14:20 Uhr. Preis für das Vergehen 35€.Kulanz Fehlanzeige. Nutze seit dem Supermärkte in der Nähe zum Teil mit Parkgebühr aber Rückerstattung an der Kasse"

Bewertung von Fgmuc am 04.09.2019

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Normalerweise bekäme der Rewe Markt von mir eine bessere Note, was die Produkt Auswahl und Freundlichkeit betrifft. Das Parksystem allerdings verdient es nicht. Ich kaufe seit Jahren, genauer, seit es diesen Rewe Markt gibt, dort Minimum einmal wöchentlich meist um die € 100 ein. Da ich immer genau lese was in den Produkten enthalten ist, brauche ich oft auch mal länger als 1 Stunde und nun habe ich einmal in der Eile vergessen die Parkscheibe reinzulegen und wurde mit € 30 bestraft. Das ist eine ganz üble Abzocke am Kunden, ungerecht und unverschämt. Ich kann verstehen das auf solchen Parkplätzen auch Leute parken die dort nicht einkaufen, aber ich finde, sowas kann man auch anders regeln. Ich habe dort gerne eingekauft, aber das war für mich definitiv das letzte mal. Denkt mal über Euer System nach. Es gibt ja auch noch den Ihle bei Euch und für mich war es immer schön nach dem Einkauf noch einen Kaffee zu trinken und einen Kuchen essen, aber wenn ich dafür bestraft werde suche ich mir lieber einen anderen Markt"

Bewertung von Hruppert am 07.07.2019

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"In dem Rewe/Aldi sind wir gerne einkaufen gefahren allerdings ändert sich das in Zukunft da wir fürs Einkaufen dort noch mit 30€ bestraft worden sind durch diese Park & Controll abzocke.Wir Fahren regelmäßig in dem Parkplatz rein ohne nach irgendwelchen neu Schilder zu gucken. Nun das letzte mal und ich unterzeichnete letzte letzte mal war unsere Einkauf um 30€ Teuer.Nach gut man lernt dazu."

Bewertung von Fonzi am 28.03.2019

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"ACHTUNG - Abzocke beim Parkenauf einem Schildchen an der Einfahrt wird in den AGBs darauf hingewiesen, dass man dort bei Überschreiten der Parkdauer 30,- EUR zu zahlen hat. Unverschämtheit, das sind wir von anderen Märkten aber anders gewohnt, da bekommt der Kunde gratis einen Parkplatz, wenn er dort einkauft. Dieser Markt wird mich so schnell nicht wiedersehen!"

Bewertung von KLi am 19.04.2018

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Seit 16 Monaten sind wir Kunden des REWE Supermarkts und REWE Getränkemarktes am Westkreuz.1. Nach unserem heutigen Einkauf stellte ich nach Kontrolle des Kassenzettels fest, das wieder einmal eine Reihe von Artikel mit falschen Preisangaben eingebucht wurden.Das passiert relativ häufig bei REWE. Heute waren es die Kaffepads aus dem Sonderangebot und eine Glühleuchte aus dem Sortiment. Diese waren deutlich preiswerter ausgezeichnet als verbucht. Der Schaden sind etwa 6,50 Euro bei einem Kassenzettel über 82,- Euro.Nach wiederkehrender Rücksprache mit dem Marktpersonal, vor schon seit einiger Zeit, kommt hier nichts in Gang. Jetzt reichts!2. Nach Umsortierung des Sortiments im Laden, von vor drei Monaten, finde ich - und ich höre auch immer wieder andere Kunden, die sich so äußern - viele Dinge viel, viel schlechter als vorher. So wurde der Kühlbereich von Joghurts, Milchprodukten etc. über zwei Hälften des Ladens zerissen. Wahrscheinlich sollte damit mehr Betrieb in alle Ecken des Ladens gebracht werden. Zu Lasten der Kundschaft. Denn selbst nach Monaten Eingewöhnung, wo die Waren stehen, bleiben die Lauf- und Suchstrecken deutlich verlängert.Besonders positiv möchte ich die Fischtheke mit Ihrem Sortiment erwähnen.Ansonsten werden wir unsere Einkäufe aber jetzt woanders hin verlagern. Es reicht."

Bewertung von Winparis am 13.06.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.