Im Check:  

Kaufland Leipzig-Altlindenau, Lindenauer Markt

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Lindenauer Markt 2
04177 Leipzig

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation

Telefon:  03 41 / 49 29 03 90

Öffnungszeiten von Kaufland Leipzig-Altlindenau, Lindenauer Markt

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Leipzig-Altlindenau, Lindenauer Markt 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Hier findet man alles, was man für das tägliche Einkaufen benötigt. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Und wenn man einmal etwas Falsches gekauft hat, wird es ohne große Fragen zurückgenommen. Für deutsche Verhältnisse schon sehr gut."

Bewertung von Anonym am 14.03.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kaufland ist eine Kette, die man keinesfalls unterstützen sollte. Als ich beim Gang zur Toilette am Mitarbeiterbereich vorbeigegangen bin, stand ein Schild "An alle Mitarbeiter und Servicekräfte: Wir weisen darauf hin, dass für alle WAren, die in den Sozialbereich mitgenommen werden, der Eigentumsnachweis durch Kassenbeleg oder Abzeichnung einer berechtigten Person, nachvollziehbar sein muss". Wer ein solches Schild öffentlich aufhängen muss, kann von seinen Mitarbeitern nicht viel halten. Kein Wunder, dass man an der Kasse angeschnauzt wird. Alle Mitarbeiter wirken gestresst. Der Laden ist viel zu groß, man sucht ewig. Ich wollte z.b. Tofu, was ich in allen sonstigen Supermärkten immer im Kühlregal finde. Ich habe ca 15 Minuten gesucht bis mir ein Mitarbeiter erklärte, es befinde sich direkt am Eingang beim Gemüse. Die Auswahl dort ist mehr als ist dürftig. Wieso müssen sich die Kassierer eigentlich immer hinstellen und eine Nummer am Wagen ablesen? Ich finde Kaufland widerlich. Es ist ein schrecklich überladener Discounter. Die Mitarbeiter werden schickaniert."

Bewertung von Anonym am 16.03.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.