Im Check:  

ALDI SÜD München-Trudering, Bognerhofweg

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Bognerhofweg 5
81825 München

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI SÜD München-Trudering, Bognerhofweg

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für ALDI SÜD München-Trudering, Bognerhofweg 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Seit vielen Jahren gehen wir hier einkaufen. Aber was jetzt passiert ist, ist eine absolute Frechheit. Nachdem ich 47 Einwegflaschen und 6 Dosen auf dem Bon hatte, wurde mir die Auszahlung verwehrt. Eine etwas ältere und sehr unfreundliche Kassiererin, legte mir den Bon zurück. „Zahle ich nicht aus“ Das war’s. Der Filialleiter kam und erklärte mir, das maximal 50 Flaschen zurückgenommen werden. Das wäre sein Hausrecht. Fertig. Ich solle mich an den Kundendienst wenden, da könne er nichts machen. Auf den Hinweis das wir für 2 Haushalte einkaufen und dementsprechend auch Leergut abgeben, wird dieses ignoriert. Hausrecht, fertig! (Mutter in Vollpflege, Pflegegrad 5, das sagt alles) Was ist das für eine Art so mit Kunden umzugehen. Wir haben dieses auch schon sehr oft beobachtet, wie arrogant der Filialleiter bei Problemen mit Kunden umgeht. Kundendienst über das Kontaktformular angeschrieben… automatische Antwort, das wars. Ich bin gespannt ob ich meine 13,25 € erhalte. Heute nochmals im Laden gewesen. Wir wollten unseren wöchentlichen Einkauf machen. Ich versuchte gleich zu Beginn den Filialleiter darauf anzusprechen um eine gütliche Lösung zu finden. Zum Beispiel zumindest mir die 12,50 € auszuzahlen. Antwort… nein, er muss das nicht machen, er hat das Hausrecht. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass es keine rechtliche Grundlage für die Mengenbegrenzung gibt… „Hausrecht, wenden Sie sich an den Kundendienst“. Also regelt dann der Kundendienst SEIN Hausrecht? Ich weiß nicht mehr mit wieviel Überheblichkeit man noch auftreten kann. Ich bin gespannt ob die Antwort, wie bei allen anderen negativen Bewertungen, seriell erfolgt. „Es tut uns leid… usw.“. Ich möchte einfach nur meinen bezahlten Pfand von 13.25 € zurück und nie wieder in diese Filiale!"

Bewertung von R.U. am 25.07.2025

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"In dieser Filiale sind sehr unfreundlich man grüßt nicht klein auf Wiedersehen nur sehr unfreundliche Mitarbeiter außer ein paar sind nett sonst sehr unfreundlich man gibt nicht das Geld auf die Hand, als hätten wir was gehabt."

Bewertung von Despina seifert am 13.07.2024

starstarstarstarstarstar

"Superschöner und aufgeräumter Aldi im Vergleich mit anderen einer der besten! Sehr nettes und freundliches Personal... die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt, wenn ich da einkaufe. Obst und Gemüse bekommt man selbst am Abend in einer super Qualität :-)"

Bewertung von A. Friedrich am 27.07.2023

starstarstarstarstarstar

"Super schöner laden. Nette und freundliche Mitarbeiter und es gibt immer frischen Obst und Gemüse, sogar am späten Abend."

Bewertung von Julia Schon am 17.06.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Persönlich fühle ich mich hier nicht gut behandelt… unter Respekt verstehe ich etwas anderes."

Bewertung von Anonym am 23.04.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.