Im Check:  

Marktkauf Knödgen Recklinghausen, Castroper Straße

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Castroper Straße 124
45665 Recklinghausen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop

Telefon:  02361 943340

Öffnungszeiten von Marktkauf Knödgen Recklinghausen, Castroper Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Marktkauf Knödgen Recklinghausen, Castroper Straße 2

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Vielen Dank an meinen Vor-Bewerter - das trug sehr zu meiner Belustigung bei.Natürlich war das wohl ein Lockangebot - ich weiss nicht, wie ich es nennen soll, wenn man glaubt, man könnte sich da nun zu diesem Preis mit Großhandelsmengen eindecken. - 2 Glas pro Einkauf finde ich o.k. - sonst ist ja nach dem 20. Kunden wieder die Palette leer. Aber nun zum Wesentlichen:trotz anfänglicher Skepsis bin ich recht angetan. Marktkauf Knödgen ist kein Discounter, will es aber auch nicht sein. Hier liegt das Augenmerk auf Auswahl und Atmosphäre. Dementsprechend liegen die meisten Preise leicht oberhalb des Discounter-Niveaus. Das geht aber meiner Ansicht nach voll in Ordnung, denn wenn man nicht nur auf Masse, sondern auch auf Vielfalt geht, gibt es zwangsweise geringere Margen beim EK. Also immer bedenken, womit man vergleicht. ein Supermarkt ist etwas anderes als ein Discounter -also zieht zum Vergleich vielleicht einen Toom oder Kaufland heran.Abgesehen von den Preisen bleiben also die Kriterien Sauberkeit, Freundlichkeit, Geschwindigkeit an den Kassen und Warenpräsentation. Hier habe ich nichts zu mäkeln gefunden. Besonders zu erwähnen finde ich die Kassen-Besetzung. Es geht zügig und freundlich - das ist eine neue Erfahrung für mich als Recklinghäuser, der sonst öfter im Toom war.Zusammenfassung: bin zufrieden! super für alles links und rechts der Palette Milch und Zucker - die hole auch ich beim Discounter."

Bewertung von therooftop am 06.08.2013

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Angebotene Ware -Nutella 800g + 10Prozent für EUR 2,-- war am ersten Tag gegen 18.30 Uhr nicht mehr zu bekommen.Angeblich war ein zu großer Ansturm...Am nächsten Tag wäre wieder eine Anlieferung...Höchstabnahmemenge 2 Stück. Ich hätte jedoch 10 Stück benötigt, welches seitens des Geschäftführers abgelehnt wurde.Auch ein zurückstellen für den nächsten Abend war nicht möglich.Mein Eindruck war, dass es sich lediglich um ein Lockangebot gehandelt hat. Das nicht gerade kundenorientierte/kundenfreundliche Verhalten des Geschäftsführers hat mich veranlasst den Laden ohne meine anderen Einkäufe zu verlassen.Resumee:Marktkauf Knödgen---- nie wieder !"

Bewertung von Pitmann am 04.02.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.