Im Check:  

Penny Markt Lehrte-Sievershausen, Kurfürstenstraße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Kurfürstenstraße 20
31275 Lehrte

Öffnungszeiten von Penny Markt Lehrte-Sievershausen, Kurfürstenstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Penny Markt Lehrte-Sievershausen, Kurfürstenstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hallo,Ich wollte ihnen eine bewertung zu ihrem team geben.Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und dazu noch sehr frech,das kam nicht nur einmal vor sonders öfters , es geht um eine bestimmte das ist eine ältere dame mit ganz kurzen dunkel blonden haaren und einer brille, sie ist an der kasse sehr unkonzentriert und gibt des öfteres respektlose antworten.Ich bin der meinung das die eine dame eine ablösung braucht.Bitte achten sie dem nächst das ihr team freundlicher ist und ihre arbeit auch vollständig erfüllt.Ich wohne auch in Sivershausen und bin so gut wie jeden tag da,ich bitte um veränderung .Mfg ihr kunde Herr Shala"

Bewertung von Shala am 25.12.2019

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Heute erstmals im Pennymarkt in usen eingekauft. Es war ca. 17.00 Uhr und mäßiger Betrieb. Zunächst versuchte ich, eine Packung Weintrauben ohne schimmelige Früchte zu finden, nach längerem Suchen gelang es mir. Mehrere Beutel und Pladtikpackungen mit schimmeligen Früchten gefunden, mehrere Netze mit angeschimmelten Zitronen gesehen, ebensolche Funde bei Orangen. Was mich ebenfalls erschreckt hat, waren die zahlreichen einzelnen Waren, die offensichtlich von Kunden in dicersen Regalen und auf Tischen abgelegt wurden, dort aber sicher nicht hingehörten. Ich habe dann von weiteren Frischeinkäufen abgesehen. Die Kassierin war wiederum sehr freundlich und schnell. Insgesamt nur Note 4, da überhaupt nicht durchsortiert. Dieses Geschäft werde ich nicht wieder betreten."

Bewertung von Amuesant am 21.11.2017

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.