Im Check:  

EDEKA Röß Worms-Pfeddersheim, Pfiffligheimer Straße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Pfiffligheimer Straße 7
67551 Worms

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  06247 9047926

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Röß Worms-Pfeddersheim, Pfiffligheimer Straße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Röß Worms-Pfeddersheim, Pfiffligheimer Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Ich kann der Bewertung mit Note 5 nur aufs Härteste widersprechen. Pfeddersheim ist ein natürlich gewachsenes Städtchen und der Markt liegt absolut zentral in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Die Straße die zum Markt führt ist sicher kein Highway aber absolut gut zu befahren. Der Vorteil der Lage des Marktes ist es, daß man ihn sehr gut auch fussläufig erreichen kann, was viele gerade ältere Leute aus meinem Bekanntenkreis absolut begrüßen. Der Markt dient hervorragend als Nahversorger im Gegensatz zu Märkten auf der grünen Wiese. Mein Eindruck von der Obst und Gemüseabteilung ist ein ganz anderer. Es wird dort sehr viel Wert auf regionales Obst und Gemüse von Erzeugern aus der Region gelegt. Man bekommt dort oft Ware, die ohne Zwischenlagerung und lange Kühlung direkt von den Bauern angeliefert wird. Ich habe dort schon superfrische Erdbeeren , Kirschen oder im Winter auch Feldsalat gekauft. Die bemängelten Fruchtfliegen finden sich leider auch mal in einer sehr gepflegten Obstabteilung, das kennt wohl jeder von Zuhause, da reicht oft eine Frucht die angeschlagen ist. Das Personal finde ich , kümmert sich sehr wohl um die Abteilung, so wird auch nachmittags immer frisch aufgefüllt. Was die Preise von Edeka angeht muss ich dem Vorredner ebenfalls widersprechen. Edeka hat ein sehr breites und tiefes Angebot aus dem man auch absolut preiswert einkaufen kann. Ich kann der Obstabteilung absolut Fachgeschäftniveau bescheinigen, ich spare mir oft den Gang zum Wochenmarkt, und bin auch bereit ein wenig mehr für Qualität zu zahlen, als in einem Discounter in dem vorwiegend verpackte Ware aus dem Ausland angeboten wird. Es würde mich mal interessieren wo der Vorredner in Worms einkauft. Mir ist da ausser vielleicht in anderen Edeka kein Markt bekannt der gerade beim Obst besser sein sollte und mehr Wert auf Frische und Regionalität legt."

Bewertung von Juvose am 26.01.2016

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Markt liegt etwas abseits des Pfeddersheimer Bahnhofs und ist nur durch eine enge Straße erreichbar. Kunden, die von der anderen Seite des Ortes kommen, müssen oft lange Wartezeiten an den Bahnschranken und lange Schlangen wartender Autos in Kauf nehmen. Der Markt ist soweit übersichtlich aber schlecht gepflegt. Gemüse und Salate sind selten frisch.Derzeit tummeln sich massenhaft Gärfliegen an Obst und Gemüse. Die Quelle waren tagelang faulende Zwiebeln im Regal, um die sich aber keiner der Mitarbeiter kümmerte. Griff man nach Obst, flog erstmal eine Schar Fruchtfliegen über einem. Sehr oft erlebt man auch, daß von einem bestimmten Artikel einfach nichts mehr im Regal ist. Die Ware ist - wie bei Edeka üblich - sehr teuer. Oft sogar teurer als in einem Biosupermarkt. Ich werde dort nicht mehr hingehen, sondern fahre lieber ein paar Kilometer nach Worms."

Bewertung von FischerJana am 07.11.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.