Im Check:  

Edeka aktiv markt Hartmann Damp, Gartenstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Gartenstraße 6
24351 Damp

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  04352 / 1510

Öffnungszeiten von Edeka aktiv markt Hartmann Damp, Gartenstraße

Montag 07:00 bis 18:30 Uhr *
Dienstag 07:00 bis 18:30 Uhr *
Mittwoch 07:00 bis 18:30 Uhr *
Donnerstag 07:00 bis 18:30 Uhr *
Freitag 07:00 bis 18:30 Uhr *
Samstag 07:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen

* geschlossen Montags 12:30 bis 14:30 Uhr, Dienstags 12:30 bis 14:30 Uhr, Mittwochs 12:30 bis 14:30 Uhr, Donnerstags 12:30 bis 14:30 Uhr, Freitags 12:30 bis 14:30 Uhr

Bewertungen für Edeka aktiv markt Hartmann Damp, Gartenstraße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Schön, dass es dieses Geschäft gibt, das ist bei einem so kleinen Ort nicht selbstverständlich ! Natürlich gibt es immer mal was zu meckern, aber auf recht hohem Niveau. Die Fleischtheke ragt nach oben heraus, die Obst und Gemüseabteilung markiert leider das untere Ende der Qualität."

Bewertung von Christian Siebert am 15.10.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Geht so. Etwas weiter fahren lohnt auf alle Fälle. Die angebotenen Artikel sind spärlich und das Sortiment weicht weit von den bekannten Edeka Artikeln ab. Zudem, oftmals nur eine Kasse besetzt und die „dummen“ Kunden, welche ihr Geld da lassen, müssen es durch lange Wartezeiten ausbügeln. Für mich, einer der schlechtesten EDEKA Märkte. Die Fleischabteilung ist aber relativ gut."

Bewertung von Anonym am 26.12.2021

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Markt ist relativ klein, bietet aber für einen Nahversorger in einem Ort dieser Größe ein durchaus umfangreiches Angebot quer durch alle relevanten Bereiche wie Getränke, Tiefkühlwaren und Obst/Gemüse. Eine Bedientheke mit Käse, Salaten sowie Fleisch und Wurst rundet das Angebot ab. Leider blieb beim letzten Einkauf das Gefühl zurück, abgezockt worden zu sein. Wir betraten den Laden Samstag gegen 17.00 Uhr und zahlten gegen 17.50 Uhr (Geschäftsschluss 18.00 Uhr). Erst zuhause stellten wir fest, dass sämtliche als Angebot gekennzeichneten Artikel (rote Preisschilder) zum Normalpreis berechnet wurden, weil die Angebote erst ab Montag galten. Bei unserem Einkauf von knapp 60 Euro machte das über 5 Euro aus (tw. mehr als doppelt so teuer - 0.69 zu 0.33). Am nächsten Montag versuchten wir, eine kulante Regelung zu erreichen, die vom Personal an der Kasse mit dem Hinweis auf "Anweisungen" und Verweis auf ein Samstag gegen Geschäftsschluss aufgestelltes Hinweisschild irgendwo im Eingangsbereich (zwischen Lottoannahme und Bäcker) brüsk abgelehnt wurde. Einige Artikel hatten wir (auch mehrfach) nur wegen des ausgeschilderten Preises gekauft. Was sie tatsächlich kosten sollten, war nicht erkennbar, da der Normalpreis nicht ausgezeichnet war. Auch die zu diesem Zeitpunkt noch geltenden Angebote der ablaufenden Woche konnte man durch die verfrühte Umettiketierung nicht mehr identifizieren. So mag dieses Verhalten zwar juristisch nicht zu beanstanden sein, aber es ist weder kundenfreundlich noch kaufmännisch sinnvoll. Führt es doch zu der Frage, welchen Zweck Angebote neben der Beseitigung von Überangebot oder Restartikeln haben...Kundengewinnung und Kundenbindung. Dass für 5,32 Euro ad absurdum zu führen, muss man sich als Inhaber auch leisten können...schließlich werden jedes Wochenende mehrere Kunden ein vergleichbares "Einkaufserlebnis" haben (insbesondere nichtsahnende Touristen, aber vielleicht ist das auch das Kalkül). Wir waren jedenfalls zum letzten Mal hier. Dass Angebote aufgrund des Zeitaufwands noch am Ende der Vorwoche ausgezeichnet werden, kommt ja auch anderenorts vor. Dann werden aber auch die Kassen entsprechend umgestellt. Hier werden aber organisatorische Probleme auf dem Rücken des Kunden ausgetragen."

Bewertung von Dirk Hillebrecht am 28.06.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.