Im Check:  

EDEKA Center Endt Mönchengladbach-Rheydt, Mittelstraße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Mittelstraße 5
41236 Mönchengladbach

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  02166 126780

Öffnungszeiten von EDEKA Center Endt Mönchengladbach-Rheydt, Mittelstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Endt Mönchengladbach-Rheydt, Mittelstraße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"grottenschlecht"

Bewertung von Lydia am 03.12.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unmenschliche kündigung. Trotz guter Arbeit kündigung, weil man zu wenig Pause macht."

Bewertung von Anonym am 29.10.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich habe am 25.05.2018 bei Edeka Rheydt eingekauft. Ich habe 3 kg Hähnchenschenkel gekauft und wenn ich die Tüte zu Hause aufgemacht habe, dann haben die da alle schrecklich gestunken. Waschen hat auch nicht geholfen. Alle sind in Mülleimer gelandet. Was für Dreck verkauft Edeka? Standen die da beim Raumtemperatur? Habe ich früher mehrere Male gesehen, wenn die Kisten mit Hähnchenschenkel stehen alle beim Raumtemperatur und von da wird verkauft. Die standen wahrscheinlich schon am 24.05. den ganzen Tag beim Raumteperatur und am 25.05 wurden die in die Theke geschmissen.Ich wollte am nächsten Tag Gulasch machen und das hat auch gestunken. Ich habe das Fleisch sofort ins Kühlschrank getan. Die Temperatur in Kühlschrank ist +2C. Edeka nimmt auch keine Verantwortung und entschuldigt sich nicht. Edeka will auch die Plastiktüten sparen. Schnitzel und Gulasch werden in eine kleine Minitüte gepackt und dann nochmal zusammen in eine Minitüte. Ist das normal?"

Bewertung von Sihu am 28.05.2018

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nach dem chaotischen Umbau (warum auch immer) findet man nichts mehr. Jetzt ist alles eng zusammen geknallt und unübersichtlich. Die letzten male hatte ich schimmeliges Brot, faules Gemüse und abgelaufenen Käse erwischt. Außen hui innen pfui !!Werde wohl eine anderen Markt aufsuchen."

Bewertung von easy am 04.03.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.