StartseitenahkaufÖffnungszeitennahkauf Tabarz/Thüringer WaldNahkauf Tabarz, Reinhardsbrunner Straße
Nahkauf Tabarz - Foto

Nahkauf Tabarz, Reinhardsbrunner Straße in Tabarz/Thüringer Wald

Ø Schulnote: 6,0   1 Bewertung
Öffnungszeiten: jetzt anzeigen →

Adresse:

Reinhardsbrunner Straße 40
99891 Tabarz

Öffnungszeiten von Nahkauf Tabarz, Reinhardsbrunner Straße in Tabarz/Thüringer Wald:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
nahkauf Prospekt Tabarz / Thüringer Wald

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Netto Marken-Discount Tabarz
Netto Marken-Discount Tabarz

Langenhainer Straße 38 a, Tabarz
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Norma Tabarz Thür. Wald
Norma Tabarz Thür. Wald

Inselsbergstraße 70, Tabarz Thür. Wald
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Rossmann Drogerie Waltershausen
Rossmann Drogerie Waltershausen

August-Trinius-Straße 5, Waltershausen
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:30-20:00 Uhr

Netto Marken-Discount Waltershausen
Netto Marken-Discount Waltershausen

August-Trinius-Straße 5, Waltershausen
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Tabarz/Thüringer Wald

Kundenbewertungen Nahkauf Tabarz

Ø Schulnote: 6,0 basierend auf 1 Bewertung.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Furchtbar inkompetenter Hausdetektiv, der unschuldige Kunden belästigt und sehr aufdringlich stalkt! Er folgte mir 20 Minuten nachdem ich wusste das er zu 100% der Hausdetektiv ist! Ich habe auf die Uhr geguckt und ihn währenddessen 3 mal gefragt ob er mich verfolgt oder es ein Problem gibt, was er mit "Nein". Also habe ich mir den Spaß gegönnt quer durch alle Regale zu laufen und der Depp folgte mir schritt auftritt total auffällig und wieder sprach ich ihn an ob der der Hausdetektiv sei, was er mit "Nein" erwiderte und einer auffälligen Fahne. Wie es aussieht suchte sich der angetrunken Arbeiter hier selbst die Arbeit und folgte mir auf 1,5 Meter Abstand (das war wirklich Personal Space bei mir!) um mich nerven und das es aussieht als würde er Arbeiten, was lächerlich ist Angesicht seines Zustandes und der Inkompetenz! Es kam keine Entschuldigung als er mich nötigte meinen leeren Rucksack zu öffnen und der Filialleiter hatte wohl was besseres zu tun oder war gar nicht da, also auch keine Entschuldigung von dem. Ein wirklich unfreundlicher und unseriöser Laden! Denn ich bin in den Laden gekommen um etwas zu kaufen und nicht mich zu belästigen, weil ich konnte die Ware die ich in der Hand trug nicht mal kaufen, weil diese freche Unperson es nicht zu ließ! Total geschäftsschädigend dieser Hausdetektiv, das sagt viel über die Inkompetente Führung dieses Ladens aus, wer sowas zulässt und eingestellt lässt!
Nahkauf Tabarz - Foto

Foto der Filiale Reinhardsbrunner Straße
Bild hochladen

Links zu nahkauf: