Im Check:  

Nahkauf Richard Anton Maul Hameln, Kastanienwall

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Kastanienwall 38
31785 Hameln

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Nahkauf Richard Anton Maul Hameln, Kastanienwall

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Nahkauf Richard Anton Maul Hameln, Kastanienwall 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Eine absolute Katastrophe. Bisher war an dem Markt fast alles mies. Dreckig, Waren nicht richtig gewälzt und auch sonst allerlei Mängel. Darüber konnte man hinwegsehen. Ein Alleinstellungsmerkmal war das überaus freundliche Personal. Das gehört mit den Neuanstellungen der Vergangenheit an. Eine Kassiererin, die nicht nur als Mutter und LKW Fahrerin gescheitert ist und sich nun im Einzelhandel versucht, aber leider auch hier keinerlei Kompetenzen mitbringt (Sandra R.). Man wird als Stammkunde (wöchentlicher Umsatz 100-150 Euro) an der Kasse im vollen Laden angeschrien, das man nicht bedient wird und als die Kollegin kommt und eine weitere Kasse öffnet (damit auch ich bedient werde), wird noch laut lamentiert das man hier vorne nicht erwähnen dürfte warum, dies aber hinten bei einer Zigarette nachholt. Das hatte nicht nur unangenehme "kauft nicht bei Juden" Vibes, sondern hinterließ ein unangenehmes Gefühl, da so viel Inkompetenz schon weh tut. Mehrfach den Kontakt zur Geschäftsleitung gesucht, aber Herr Maul scheinen solche Entgleisungen seines unfähigen Personals nicht zu stören. Dann gehts in Zukunft eben zu Penny. Die schätzen das hart verdiente Geld ihrer Stammkundschaft."

Bewertung von Alex M. am 10.12.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unfreundliches Personal, grob im Kundenkontakt mit hilfebedürftigen Personen. Sowas sollte nicht mit Menschen arbeiten. Das nennt man dann "Fachkraft"."

Bewertung von Kundin am 19.01.2023

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Laden ist total schmutzig, versifft und ohne jede Ordnung."

Bewertung von Juergen Conradi am 24.11.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.