Im Check:  

REWE Berlin-Berlin-Biesdorf, Wuhlestraße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Wuhlestraße 31
12683 Berlin

Filialinfos

  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Gratis WLAN

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Berlin-Berlin-Biesdorf, Wuhlestraße

Montag 06:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 06:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 06:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 06:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 06:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Samstag 06:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Berlin-Berlin-Biesdorf, Wuhlestraße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Rewe Markt war durch Umbau für längere Zeit geschlossen. Nach der Neueröffnung bin ich nur enttäuscht. Alles ist dunkel, und man hat den Eindruck, es sei eine Übergangslösung. Den Bäckerklotz in der Mitte vom Markt finde ich auch sehr unschön, zumal genau gegenüber der Lila Bäcker seine Ware anbietet. Am aller schlimmsten finde ich jedoch, was auf dem kleinen Kaffee vom Lila Bäcker gemacht wurde. Es gibt nur noch 3 kleine Tische an der Wand, die jeweils für 2 Personen vorgesehen sind, ...? Auch wurde der gesamte Gastraum sehr verkleinert, warum nur ? Es saßen immer Gäste im Kaffee. Wir sind mit unserer Sportgruppe auch gern dort zum monatlichen Kaffeetrinken eingekehrt. Es war über Jahre gemütlich und recht schön. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Es bietet einfach keinen Platz mehr ... und Gemütlichkeit sieht ganz anders aus."

Bewertung von Regina Schmidt am 26.09.2023

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Markt gut erreichbar, Öffnungszeiten sehr flexibel, Parken sehr gut. Aber die Mitarbeiter ( bis auf wenige Ausnahmen wie Fleischstand u.wenige Kassiererinnen)sind hier Könige und benehmen sich auch so. Der Kunde findet kaum Beachtung, spielt eine untergeordnete Rolle!"

Bewertung von tortengirl am 09.01.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hier gibt es wenig Freundlichkeit. Hier bin ich als Kunde ein Störenfried, unpersönlich kalte Atmosphäre. Mein Grüßen wird nicht erwidert. Zu Weihnachten Ware oftmals nicht ausgepreist."

Bewertung von tortengirl am 31.12.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.