Im Check:  

REWE Köln-Sülz, Berrenrather Straße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Berrenrather Straße 217
50937 Köln

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Köln-Sülz, Berrenrather Straße

Montag 07:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 24:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 24:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 24:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Köln-Sülz, Berrenrather Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Absolut richtig, und das Ergebnis der Renovierungsarbeiten ist leider nicht positiv. Der Markt wirkt tatsächlich unübersichtlich, eng, unschöne Gestaltung der Gänge, hölzern, warum muss alles in billigem braunschwarz gehalten sein ? Soll wohl fabrikmäßig rüberkommen, was meiner Meinung nach aber nicht gelungen ist. Liebloser Gesamteindruck von dunkler Höhle."

Bewertung von Paula am 31.10.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider hat sich dieser Rewe Markt nach dem Umbau nicht zum Guten verändert. Die Anordnung der Ware ist unübersichtlich, Logik findet man dabei nicht, es ist noch enger als es schon vor dem Umbau der Fall war, es gibt kaum Mitarbeiter, die man Fragen kann, ganz abgesehen von den automatischen Kassen, bei denen es regelmäßig zu Problemen kommt und man leider lange auf die Hilfe warten muss. Die Mitarbeiter, die da sind sind sehr nett und hilfsbereit aber es sind leider zu wenig und deswegen häufig überfordert. Man hat das Gefühl, hier werden Maschinen hingestellt, die die Menschen ersetzten sollen, aber es reicht leider nicht und ersetzt nicht die Menschen, die hier früher gearbeitet haben. Es ist sehr Schade, da dieser Markt früher für uns "unser Rewe" war. Wie es aussieht, werden wir jetzt öfters die Konkurrenz ansteuern."

Bewertung von Anonym am 19.10.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.