Im Check:  

Netto Marken-Discount Unna-Königsborn, Viktoriastraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Viktoriastraße 1
59425 Unna-Königsborn

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Unna-Königsborn, Viktoriastraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Unna-Königsborn, Viktoriastraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Dieser Netto-Laden hat ein großes Sortiment - alles ist hier sehr sauber - die Obst + Gemüse - Regale bzw. Tische, sind immer sehr gepflegt und schön anzusehen. Ebenso die eigene Bäckerei, "Hier kaufe ich sehr gerne ein". Das Personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich". Mein Anfahrweg ist zwar etwas weitentfernt - das nehme ich aber auch gern in Kauf. Denn der Netto in meiner Nähe ist viel zu klein - man bekommt oft nicht alle Wochen-Angebote, weil die Mengen sehr wahrscheinlich nicht gelagert werden können. Das finde ich sehr schade."

Bewertung von Anonym am 17.02.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Eigentlich ist ein Stern einer zuviel. Warum? Wieder einmal wurde ich dort diskriminiert. Mit einem Beutel, welcher Produkte für das altägliche Leben enthielten, fragte ich einen Verkäufer, ob ich diesen an der Kasse stehen lassen soll. Er bejahte es. Nach meinem Einkauf, verlangte er einen Kassenbon für die mitgebrachten Gegenstände. Welche ich dort nicht gekauft haben kann. Dieses Spiel hatten wir in ähnlicher Form schon einmal. Meine Frage ist nun? Warum? Ja. Ich lebe bei LÜSA. Werde mit Methadon substituiert. Und ? Ich war bisher immer freundlich. Niemals dort irgendwann etwas Negatives auch nur ansatzweise getan. Dafür gibt es mindestens zwei Zeugen. Netto diskriminiert. So einfach ist es. Daher ist schon ein Stern zuviel. Nur. Bei mir funktioniert diese Provokation nicht. MfG J. Westhaus"

Bewertung von Anonym am 13.12.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.