Im Check:  

NP-Markt Berlin - Reinickendorf, Scharnweberstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Scharnweberstraße 100
13405 Berlin

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  030 41199655

Öffnungszeiten von NP-Markt Berlin - Reinickendorf, Scharnweberstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für NP-Markt Berlin - Reinickendorf, Scharnweberstraße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"War schon öfter hier einkaufen und muss sagen wurde nie enttäuscht. Man konnte sich drauf verlassen hier kaum etwas zu finden und von unfreundlichen Mitarbeitern bedient zu werden."

Bewertung von Reinsc heißt am 23.06.2021

starstarstarstarstarstar_outline

"Ich war heute nach langer Zeit mal wieder im NP und war positiv überrascht. Einige neue sehr nette Mitarbeiter, laden sauber Obst Frisch. Die Dame mit den Blonden Haaren ist wohl nicht mehr da. Seh angenehme Atmosphäre! Komme gerne wieder zu NP."

Bewertung von Pepeer am 29.01.2018

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"nachdem ich heute wiederholt ein unfreundlichers Einkauferlebnis in dieser Filiale hatte, bewog mich dieser Zustand fuer eine negative Bewertung dieser NP Filiale.Nach ca. 13:00 Uhr formierte sich eine laengere Schlange von Kunden an der einen Kasse die geoeffnet war. Die Kassiererin klingelte zwecks Hilfe. Die wie ich annehme, Verkaufstellenleiterin schaute nach der Lage und sagte nur, warum die Kassiererin klingelte und drehte sich wieder um.Als ein Kunde auf den unhaltbaren Zustand hinwies, die Worte waren "Schlange bis zum Wurstregal", erwiederte die Verkaufstellenleiterin nur ironisch die Wurstregale befinden sich dort hinten, also viel weiter! Diesen Kommentar einer Fuehrungskraft von NP halte ich fuer einfach unmoeglich. In der Kundenschlage waren auch Geschaeftskunden, wie ich annehme Restaurantbetreiber, die zwei Wagen mit Getraenkekisten bei sich hatten. Die haetten zumindest separat abgefertigt koennen! Zwei Kundinnen, die ebenfalls vor mir warteten, waren auch ungehalten und auesserten sich ueber die sehr unfreundliche Art der Leiterin, was sie schon desoefteren dort erlebten. Dem kann ich nur zustimmen, denn ich habe diese Erfahrungen auch schon desoefteren in dieser NP Zweigstelle erlebt. Die Leiterin hat NIE ein freundliches Gesicht und zeigt keine freundliche, kundenbezogene Art, wie man es eigentlich gewoehnt sein sollte. Auch in einem Discountgeschaeft! Ich selbst bin zeitweilig im Jahr in den Vereinigten Staaten und lebte auch dort. Solch Kundenumgang waere dort nicht moeglich und die Dame waere schnellstens ersetzt!Dort bemueht man sich um JEDEN Kunden und fragt, wie der Einkauf war und ob man noch weiter helfen kann!!! Ich weiss, in der deutschen Servicewueste nicht zu erwarten, aber zumindest mehr Freundlichkeit und Einsatz. Im Vergleich zur EDEKA TV Reklame, ist die Kundenbetreuung und Art in dieser NP Filiale einfach am unteren Ende. Es waere schoen, wenn sich mal von uebergeordneter Stelle mit dem Zustand in dieser NP Filiale auseinandergesetzt wuerde und der Einkauf dort dann wieder eine Freude wird.Z.Zt. ist der Einkauf dort nur aus bequemer Zweckmaessigkeit! Ich kann nur hoffen, der Zustand aendert sich in naechster Zeit!"

Bewertung von EDEKANP am 31.05.2016

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.