Im Check:  

Nahkauf Göttingen, Geismar Landstraße

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Geismar Landstraße 63 a
37083 Göttingen

Filialinfos

  • Lieferservice
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Nahkauf Göttingen, Geismar Landstraße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Nahkauf Göttingen, Geismar Landstraße 2

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich war am Anfang sehr erfreut das nach der spektakulären und kundenunfreundlichen Schließung der Nettofiliale hier in der Geismar Landstraße, Nahkauf seine Tore öffnete. Inzwischen hat sich das drastisch verändert. Zu dem ständigen Personalwechsel wechseln auch permanent in nicht nachvollziehbarer Weise die Produkte. Der Espresso der gern gekauft wird wird aus dem Programm genommen( obwohl er bei Rewe sehr wohl zu kaufen ist/ Rewe und Nahkauf bieten selbiges Grundwarenangebot!) Pilze kommen statt in Gläsern jetzt in Dosen ( das liegt am Management von Rewe, obwohl das gesundheitlich nicht ganz unbedeklich seien soll...die Dosenpilze versteht sich) In der Haupteinmachzeit also jetzt läuft man dem Ja-Produkt Gelierzucker hinterher( das heißt er ist neist nicht da) und Äpfel die von innen(und zwar alle ) faulen werden nicht ausgetauscht....die Möhren schwitzen in der Verpackung und trotz Umlagerung im mein Gemüsefach haben sie nach zwei Tagen geschimmelt. Und keiner fühlt sich verantwortlich. Da gehe ich in Zukunft doch lieber wieder zur Konkurenz - da bin ich im wahrsten Sinne des Wortes besser bedient! Schade, schade!!!!!"

Bewertung von Einkaufswagen am 27.06.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Erst habe ich mich gefreut das nach der Kunden und personalunfreundlichen Schließung von Netto diese Nakauffiliale eröffnet wurde. Doch inzwischen bin ich sehr enttäuscht! Artikel die kurzfristig aaaus dem Programm genommen werden( obwohl sie bei Rewe weiterhin zu kaufen sind) kundenfernes Management, ständiger Personalwechsel - eben nichts verläßliches. Da gibt es Cremefine von Rama nur zum KOchen...oder aber nur zum Schlagen...mit beiden ist das Geschäöft wohl überfordert... In der Einmachzeit fehlt ständig der Gelierzucker - aber die Pizza`s werden regelmäßig nachgefüllt.. Und Äpfel die von innnen heraus faulen und Möhren die schon in der Verpackung schwitzen und am übernächsten Tag trotz Lagerung in dem Gemüsefach schimmeln sind hier leider nichts ungewöhnliches. Ich denke da gehe ich in Zukunft zur Konkurenz - die sind dann meist auch noch billiger! Schade!"

Bewertung von Abendrot am 27.06.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.