Im Check:  

Penny Markt Berlin-Lichtenberg, Weitlingstraße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Weitlingstraße 9
10317 Berlin

Öffnungszeiten von Penny Markt Berlin-Lichtenberg, Weitlingstraße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Penny Markt Berlin-Lichtenberg, Weitlingstraße 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Einige Mitarbeiterin eine absolute Katastrophe würde gern hier ein paar Namen nennen, aber ich denke die wenigen wissen wer gemeint ist."

Bewertung von ehemaliger Stammkunde am 10.03.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Stammkundin am 01.02.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Verweigern die gesetzliche Gewährleistung. Habe dort vor gerade mal zwei Monaten einen Topf gekauft, der sich jetzt in seine Bestandteile auflöst. Wer bei Penny einkauft, tut das auf eigene Gefahr, - nur Ärger & Frust statt normalem Kundenservice. Es gibt jede Menge andere Supermärkte in der Gegend. Bei Rewe und Kaufland habe ich auch schonmal was reklamiert, -es wurde ohne Diskussion erstattet oder umgetauscht."

Bewertung von Anonym am 28.06.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unbedingt Kassenzettel überprüfen! Man muss hier sehr aufpassen! Was an der Ware steht, stimmt oft nicht mit dem Bon an der Kasse überein. Wenn man moniert, wird der Artikel wortlos storniert und man bekommt das Produkt eben gar nicht oder soll ewig auf den Marktleiter warten. Abgelaufene Lebensmittel sind hier auch keine Seltenheit. Beschwerden per Mail werden nur mit einem Standardtext beantwortet."

Bewertung von H. Radtke am 07.01.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Nicht besonders in diesem Laden,,,"

Bewertung von Babaty am 23.02.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Personal ist einfach nur KATASTROPHE. Wie man schon sagt „ der Kunde ist König „ aber in dieser Filiale ist umgekehrt. Wie peinlich! Ich kaufe schon seit etwa mehr als ein Jahr dort nicht mehr ein, und werde auch nie wieder dort einkaufen. Als ich schon mal dort war, hatte die Kassiererin meine ganze Obst, das ich BEZAHLT habe von dem Laufband geschmissen. Ich habe mich natürlich beschwert, jedoch leider bin ich noch zusätzlich geduzt , und von so genannten Hr. H. nach außen begleitet worden!!!!! Weil ich nur sauer war, was aber auch normal ist und wollte unbedingt den Namen der Verkäuferin wissen, um eine Beschwerde zu schreiben! Den habe natürlich nicht bekommen, aber ich hatte noch den Kassenbon, denn da stand noch die Personalnummer der Kassiererin. Lange Rede und kurzer Sinn: tut mir leid für euch, dass ihr gar nicht im Leben gelernt habt."

Bewertung von Rajabi am 14.02.2021

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"PENNY an sich ist ein guter Laden, nur ist das Personal in dieser Filiale ist eine absolute Katastrophe...arrogant, die freundlichsten Verkäufer sind sie auch nicht und erst gestern wurde ich bewusst von einer der arrogantesten Verkäuferin um 10 Euro beschissen!!! Da ich aber, wie wahrscheinlich fast jeder, den Kopf grade voll mit Weihnachten habe, ist es mir auch erst gar nicht aufgefallen...erst als ich zu Hause war und ein bisschen runter gekommen war, hatte ich mir den Kassenzettel angesehen und festgestellt das ich um 10 Euro beschissen wurde..bemerkt habe ich es daran, als auf den Kassenzettel 50 Euro BAR gegeben, bei einem Betrag von ca 46 Euro, obwohl ich 60 Euro gegeben hatte, alles in zwanzig Euro Scheinen weil ich nur zwanziger hatte..und diese Verkäuferin hat absichtlich nur 50 Euro als BAR eingegeben..und ich bin mir sicher es war absichtlich, denn sie hat die Summe an Geld die sie von mir bekam nicht laut gesagt sodass ich es hören konnte (sie hat gar nichts dazu gesagt)...wer weiß, bei wievielen Kunden die ebenso unaufmerksam waren, die 'nette' Verkäuferin ihre Show schon abgezogen hat..sicherlich auch ein Fehler von mir so unaufmerksam zu sein, aber eigentlich gehe ich doch mit einem Gefühl des Vertrauens in ein Geschäft?! Fakt für mich ist, dass ich diese Filiale nie mehr betreten werde, denn mein Vertrauen für diese Filiale habe ich verloren...schade, aber schwarze Schafe gibt es leider überall...an alle die in dieser Filiale einkaufen, achtet auf euer Geld, grade in dieser stressigen zeit"

Bewertung von Anonym am 17.12.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.