Im Check:  

Dornseifer Frischemarkt Siegen, Giersbergstraße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Giersbergstraße 300
57074 Siegen

Filialinfos

  • Lieferservice

Telefon:  0271-2317297

Öffnungszeiten von Dornseifer Frischemarkt Siegen, Giersbergstraße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Dornseifer Frischemarkt Siegen, Giersbergstraße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Ich habe selten - oder nie - so freundliches und hilfsbereites personal erlebt. das ist das größte kapital der firma. Abgesehen davon gefällt mir auch das angebot und die qualität des hauses."

Bewertung von anne am 14.11.2023

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Nach dem Umbau ist der Markt noch anspruchsvoller, schön geworden und als Kunde fühlt man sich wohl. Als Kunde denn wie ich jetzt des Öfteren bemerkt habe friert das Kassen Personal ständig, da kein Windschutz zu der sich ständig öffnende Tür und den Kassen vorhanden ist. Das sollte in keinem Interesse des Standort Leiters oder Personal Chef sein und sollte dringend geändert werden! Geben sie gut acht auf ihr Personal denn alle sind sehr hilfsbereit und immer freundlich, auch zu später Stunde. Meinen Dank und Respekt für alle Angestellten !"

Bewertung von Gerda S. am 09.03.2023

starstarstarstarstarstar

"Mit der beste Dornseifer Markt in Siegen. Natürlich kann ich nur meine Sichtweise als Kunde kundtun. Die Freundlichkeit des Personals und fachliche Qualifikation ( hier meine ich vor allem die Beratung ) beeindruckt mich immer wieder. Jetzt nach dem Umbau mit der super Wohlfühlatmosphäre gehe ich dort noch lieber einkaufen. Und was das Wort "Frische-Markt" angeht, das wird hier nach meiner Erfahrung vollends gehalten und steht nicht nur einfach so auf dem Firmenschild. Vor allem Fleisch und Wurstwaren sind absolute Qualität. Und übrigens, der Marktleiter? Den kenne ich "nur" äußerst höflich und hilfsbereit. Ganz klar 6 Punkte"

Bewertung von GB am 16.12.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Filialleiter ein Choleriker ..Punkt"

Bewertung von Xx am 09.09.2022

starstarstarstarstarstar

"Wie immer alles bestens, gutes Sortiment und immer hilfsbereit. Ich kenne selbst einige Mitarbeiter persönlich und diese sind auch mit ihrem Filialleiter zufrieden. Die beiden 1 Stern Bewertungen sind nicht nach zuvollziehen."

Bewertung von TR am 25.03.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Auch ich habe unliebsame Erfahrung mit dem Marktleiter des Dornseifermarktes am Giersberg machen müssen.Im Sommer 2016 saß ich im Außenbereich bei einer Tasse Kaffee, als mir gegenüber ein ausländisches Ehepaar Platz nahm. Ich bemerkte, wie deren Hund völlig ausgetrocknet mir gegenüber nach Flüssigkeit suchte, Da die Herrschaften nicht der deutschen Sprache mächtig waren, entschloss ich mich, dem Tier umgehend zu helfen und bat den Marktleiter um eine Plastikschale für frisches Wasser. Dieser sagte, er würde dies ablehnen, da er am Tag mindestens 10 mal die Schale auswechseln würde, die jedes Mal bei 25 Cent Kosten verursachen würde und daher würde er kein Gefäß hierfür zur Verfügung stellen !!!!Ich hätte damals bereits diesen Marktleiter wegen unterlassener Hilfeleistung sofort anzeigen müssen !!!"

Bewertung von icehouse am 29.08.2017

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.