Im Check:  

Netto Marken-Discount Neunkirchen, Kuchenbergstraße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Kuchenbergstraße 194
66540 Neunkirchen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Eröffungstermin:   08.12.2015

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Neunkirchen, Kuchenbergstraße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Neunkirchen, Kuchenbergstraße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Der Laden wird immer besser, braucht zwar noch etwas Zeit, bis alles ok ist aber in den Größen und Ganzen bin ich voll zufrieden. Ich bekomme immer alles, was ich brauch und sonst ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend."

Bewertung von Anonym am 31.08.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der letzte Saftladen! Normalerweise schreibe ich sachliche Bewertungen, aber heute ist das nicht möglich. Man wird angepflaumt vom Kassierer, das ich ihm seine wertvolle Arbeitszeit stehle. Grund hierfür war, dass das hauseigene WLAN nicht wirklich funktionierte an der Kasse und ich so die App nicht nutzen konnte um etwas Geld zu sparen. Zudem war es jetzt das 3. Mal, das man als Kunde mitbekommt, wie sich über die Mitarbeiter und Kunden negativ vor allen anderen Kunden ausgelassen wird. Ich habe meinen Einkauf dann einfach stehen lassen, weil sowas wirklich nicht geht. Für mich war es definitiv das letzte Mal, das ich dort einkaufen war."

Bewertung von Anonym am 21.04.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"In dieser Netto Filiale kommt des öfteren vor daß der eine oder andere Artikel eine längere Zeit über nicht verfügbar ist und Regale nicht aufgefüllt werden, und wenn man nachfrägt heißt es es wäre nichts im Lager, aber dann bekommt man mit das dich was auf Lager ist und die Mitarbeiter/innen anscheinend keine Lust haben die Waren auszupacken und einzuräumen. Deshalb gibts von mir nur einen Stern und der ist eigentlich schon zu viel."

Bewertung von Anonym am 24.01.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.