Im Check:  

Alnatura Super Natur Markt Kolbermoor, Carl-Jordan-Straße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Carl-Jordan-Straße 17
83059 Kolbermoor

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Eröffungstermin:   24.05.2017

Telefon:  08031 / 4011707

Öffnungszeiten von Alnatura Super Natur Markt Kolbermoor, Carl-Jordan-Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Alnatura Super Natur Markt Kolbermoor, Carl-Jordan-Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich kaufe schon seit einigen Jahren dort ein. Bis vor einem halben Jahr war ich auch immer sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Filiale macht einen sauberen Eindruck.Leider muß ich seit einigen Monaten feststellen, daß die Qualität von Obst und Gemüse sehr stark nachgelassen haben. Z.B. ist der Brokkoli schon gelb, der Stangensellerie dünn und total trocken, bei den Kartoffeln hat man unglaublich viel Ausschuß. Die Kräuter, sofern überhaupt vorhanden, hängen lasch runter, den Äpfeln und Bananen haftet ein sehr unangenehmer Schimmelgeruch an. Ich habe kein Verlangen mehr, für so viel Geld so schlechte Ware zu bekommen und werde in Zukunft Gemüse und Obst auf dem Markt kaufen. Dort ist alles frisch und in bester Qualität - und ich bezahle z.T. sogar noch weniger, obwohl auch bio !"

Bewertung von Heidi Weingartner am 03.09.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Bloß nicht anfangen zu arbeiten !!! Die Filisleitung dort ist sehr sehr unmenschlich und mobbt ihre Mitarbeiter einen nach den anderen raus !!!! Die Mitarbeiter haben keine freien Tage und Feiertage werden bei dieser Firma nicht bezahlt!!!! Wenn ihr einen Arbeitgeber sucht der Kompetent, zuverlässig ist und alles rechtens abläuft seid ihr dort absolut falsch !!! Die Chefin dort hat innerhalb von 3 Monaten 10 Leute entlassen. Auch ich wurde von ihr rausgemobbt und sie droht schon der nächsten mit der Kündigung also ich bitte jeden darum dort nicht anzufangen und diese absolut unmenschliche und unkompetentePerson in ihrem Handeln nicht zu unterstützen!!! Aktuell arbeiten dort nur noch 8 Leute und sie ist nicht fähig Leute einzuarbeiten und für ein intaktes und gutes Betriebsklima zu sorgen!!! Lasst blos die Finger davon!!!"

Bewertung von Kackhaufen am 25.06.2017

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.