Im Check:  

Müller Drogerie Leer, Mühlenstraße in Leer (Ostfriesland)

starstarstarstarstarstar 1 Bewertung

Adresse

Mühlenstraße 113 - 117
26789 Leer

Filialinfos

Eröffungstermin:   26.10.2017

Telefon:  0491 / 20767000

Öffnungszeiten von Müller Drogerie Leer, Mühlenstraße in Leer (Ostfriesland)

Montag 09:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 19:00 Uhr jetzt offen
Freitag 09:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Müller Drogerie Leer, Mühlenstraße in Leer (Ostfriesland) 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar
starstarstarstarstarstar

"Ich war heute bei Müller so wie jeden Tag da ich gerne da meine Sachen Einkaufe. Jeden Monat hole ich und mein Partner Parfüm hier. Heute am 15.02.2024 hätte ich mir ein Wasser kaufen wollen und bin dabei am Parfüm vorbei da ich ein Vorstellungsgespräch hätte woanders ich hatte zuhause vergessen Parfüm drauf zu machen also nahm ich mir dort 5 spritzer vom Tester, wo drauf die Finalleitung kam und mich sehr laut und sehr frech ansprach es sei ein. Tester nächstes Mal sollte man weniger nehmen der Ton war sehr unangemessen vor andere Kunden gewesen. Ich kaufe mein Parfüm immer bei Müller man kriegt weder eine Probe wo die Mitarbeiterin sehr geizig mit sind, obwohl man schon 100 euro dalässt. Die Finalleitung ist immer sehr unfreundlich zwecks Guten Tag nichts und dann so eine freche Ansprache fand ich nicht in Ordnung. Und auch Grade, wenn man jeden Tag da ist und sein Geld da lässt ich bitte um ihr Verständnis, das ich hier es hier schreiben muss, trotzdem gebe ich der Fiale an sich volle Sterne da die anderen Mitarbeiter sehr freundlich sind"

Bewertung von Nadine am 15.02.2024

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.