Im Check:  

HIT Supermarkt Hachenburg, Adolf-Münch-Weg

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Adolf-Münch-Weg 1
57627 Hachenburg

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop

Telefon:  (02662) 942710

Angebot & Preise im Check

Hit Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von HIT Supermarkt Hachenburg, Adolf-Münch-Weg

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für HIT Supermarkt Hachenburg, Adolf-Münch-Weg 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"Ich kaufe gerne bei Hit, nachdem jetzt bei längeren Schlangen an den Kassen schnell für die Öffnung weiterer Kassen gesorgt wird.Die Auswahl ist gross, manchmal zu gross.Die Fleischtheke besuche ich ebenfalls gerne. Das Anngebot ist vielfältig, die Ware frisch, das Personal gut geschult. Ebenfalls an der Käsetheke.Fisch kaufe ich im Ww. seltener, daher kann ich zu dieser Theke nichts sagen.Gestern sind mir allerdings zwei erstaunliche Dinge passiert, die die Geschäftsführung zu einer Neuorganisation anregen sollten.Das Gemüse- und insbesondere das Obstangebot ist so groß und unterschiedlich in den Preisen, dass sich das Personal an der Kasse nicht mehr auskennt.Obwohl ich die Preise genau in Sinn hatte, war die Dame an der Kasse anderer Meinung und tippte offenbar nach Gutdünken den falschen Preis ein. So viele Birnensorten! Wer kann sich da an der Kasse noch auskennen? Und dennoch muss sich der Kunde auf die richtigen Eingaben verlassen können.Erstaunlich ist die Besserwisserei an dieser Stelle.Auf dem Kassenzettel finden sich insgesamt 4 Stornos. Das von mir gewünschte Obst wurde schließlich nach einigem Hickhack zur Seite gelegt. D.h., ich hätte das gekaufte Obst gar nicht mitnehmen können, weil die Kassiererin meine Preisangabe nicht teilte, sondern nach Rückfragen, wie das zu stornieren sei, schließlich eine Kollegin an das Obstregal schickte. Inzwischen bildete sich eine lange Schlange.Für den Kunden eine unhaltbare Zumutung.Ebenfalls zeigten sich Diskrepanzen in der Preiseingabe bei Brotartikeln. Obwohl ich bewußt nur Brötchen gewählt hatte, die sämtlich o,39 kosteten lt. Auszeichnung, war die Kassiererin anderer Meinung und tippte unterschiedliche und höhere Preise ein. Mein Hinweis auf die einheitlichen Preise wurde übergangen.Ebenfalls eine dringende Änderungsaufgabe für die Geschäftsführung!Freundliche Grüße"

Bewertung von Dehli am 17.09.2015

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"teilweise sehr unfreundliches Personal,Verkäufer führen lieber Privatgespräche anstatt den Kunden zu bedienen"

Bewertung von GIngo am 30.06.2014

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Die Auswahl in diesem Markt ist bei den meisten Lebensmitteln gross.In der Gemüse und Obstabteilung ist das Angebot meist gut,bis auf die etwas überpräsentieren Hollandsachen.Der Service besonders dort, kompetent und freudlich.Auch die Käsetheke ist sehr gut bestückt,der Serice dort extrem kompetent und meist freundlich.Anders beim Fisch ,dort muss man sehr darauf achten wie die Ware aussieht,häufig knapp an der oberen Frischegrenze,die Beratung ist meist unwissend.An der Fleischtheke ist das Angebot gross,die Frische allerdings wechselnd in der Qualität,sodass man sehr genau hinsehen muss,un keine angegetrocknete Fleischstücke eingepackt zu kriegen.Milchprodukte und ander Frischeprodukte sind sauber und gross im Angebot.Wegen der Mängel der Fischtheke und der teilweise Mängel beim Fleisch nur eine 2,5 .Potential der beste Markt im Kreis zu sein wäre da."

Bewertung von arnika am 05.09.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.