Im Check:  

HIT Hildesheim, Rex-Brauns-Straße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Rex-Brauns-Straße 5 - 7
31139 Hildesheim

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  (05121) 20500

Angebot & Preise im Check

Hit Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von HIT Hildesheim, Rex-Brauns-Straße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für HIT Hildesheim, Rex-Brauns-Straße 2

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hier eine Beschwerde über den Supermarkt HIT in Hildesheim,Ochtersum: Sortiment okey, aber:Es gibt ständig nicht beachte "Rot-Preise" an den Kassen. Nach Kontrollen habe ich mehrfach den Markt mit Reklamationen aufsuchen müssen. Nun der neuste Fall, der mich total verärget hat: Am 7.6.2016 kaufte ich eine Müslischale, die mit einem Rotpreis von 2,50 Euro ausgezeichnet war. Lt. Bon wurde mir ein Preis von 5,49 Euro berechnet und mit dem Hinweis auf dem Bon Muesli 14 cm petr4006344080193. Nachdem ich meine Einkäufe zu hause verstaut hatte und den Bon kontrollierte, konnte ich Muesli 14 cm nicht zuordnen, wusste aber, das ich zu dem Preis von 5,49 Euro nicht gekauft hatte. Da ich nicht ständig die Zeit hatte, zum Hit-Markt zu fahren, reklamierte ich nach einer Woche am Infostand, um zu erfahren, was sich hinter den 5,49 Euro verbirgt. Nach viel "hind und her" fand man die zuständige Mitareiterin der Abteilung, die sagen konnte, dass es sich um eine Müslischale handelte. Nun sollte ich mit meiner Schale am nächsten Tag wieder auflaufen, um den Preis zu klären. Die zuständige Mitarbeiterin ging wieder zu ihren Müslischalen und schrieb mir dann eine Gutschrift von 2,50 Euro, es handelte sich aber um eine Differenz von 2,99 Euro. Nachdem ich mich beschwerte, redete sie von einer Kulanz. Was soll das, ständig werden "Rot-Preise" nicht richtig beachtet, ich bin als Kunde für die Kontrolle zuständig und werde dann auch noch mit 2 x erscheinen und einer Kulanz abgefertigt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Der Grund war wohl, dass die Farbe nur noch eine Schale zur Verfügung hatte, warum stellt man sich bei Reklamationen so kleinlich an. Ich bin stocksauer und werde mir in Zukunft einen Einkauf bei HIT stark überlegen."

Bewertung von christastep am 17.06.2016

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Angebot aus Prospekt hält nicht was er verspricht! Yogurette 10+2 Riegel 150g statt 1.29 nur 0.99 € ebenso Kinderschokolade. Verkauft wird Yogurette 10 Riegel 125g und bei Kinderschokolade sogar nur die 8 Riegelpackung mit Ablaufdatum 04.10.15 (am 25.09.15) Leider habe ich einen Bekannten geschickt, der mir 10x Kinderschokolade uns 2 Yogurette holte und sich nicht auskannte - fühle mich echt veräppelt !"

Bewertung von nickea am 25.09.2015

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.