Im Check:  

Marktkauf Nientied Greven, Bismarckstraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Bismarckstraße 45 - 47
48268 Greven

Filialinfos

Eröffungstermin:   06.05.2021

Öffnungszeiten von Marktkauf Nientied Greven, Bismarckstraße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Marktkauf Nientied Greven, Bismarckstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein triumphal-arrogantes Verhalten, was seinesgleichen sucht! Wir sind langjährige und auch äußerst zufriedene Kunden von Edeka Nientied. Nach der Schließung der Filiale in der Ludwig- Wolker- Str. in MS-Handorf fahren wir immer zum Markt in der Wolbecker Straße. Indem dieser Markt derzeit umgebaut wird, fuhren wir in der vergangenen Woche - Nientied muss es sein - zum Marktkauf nach Greven, wo wir u. a. zwei Kästen Bitburger kauften. Es stellte sich heraus, dass das Bier einer der beiden Kästen schlicht untrinkbar ist. Der Blick auf das Etikett der staubbedeckten Flasche weist zwar Monat 03/2024 als Ablaufdatum aus, aber das Bier ist definitiv auch jetzt schon gekippt und untrinkbar. Die Kiste nahm ich heute zwecks Umtausch mit zu Nientied in Greven. Die Dame am Infostand (ca. 60 Jahre und bebrillt) bestand auf einem Kassenbon als Beleg. Natürlich hatte ich diesen nicht. Wer rechnet schon damit, abgelaufenes Bier verkauft zu bekommen! Diese Dame beharrte dann weiter auf einem Bon. Allein schon das Ablaufdatum auf der Kiste war jedoch ein klarer Beleg, dass mir untaugliche Ware verkauft worden war. Mit triumphalem Gesichtsausdruck wurde ich abermals auf die Notwendigkeit eines Bons hingewiesen. Speziell diese Dame ist in meinen Augen eine komplette, den durchgängig guten Ruf des Hauses Nientied schädigende Fehlbesetzung. Der Geschäftsführung (hier in meiner Nachbarschaft in Handorf) werde ich eigenhändig meine Beschwerde übergeben. Dort bin ich persönlich als langjähriger Kunde des Hauses bekannt."

Bewertung von Karl-Heinz Kramer am 20.02.2024

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 20.08.2023

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.