StartseiteSupermärkte

Supermarkt Suche

Finden Sie jetzt Supermärkte, Discounter, Biomärkte und Drogerien in Ihrer Nähe:

Käsetheke
Fischtheke
Fleischtheke / Metzger
Bäckerei / Backshop
Getränkemarkt
Lieferservice
Abholstation

Nur Neueröffnungen (letzte 6 Monate)
länger als 20 Uhr geöffnet sind
länger als 22 Uhr offen sind
am Sonntag geöffnet haben

Deutschlands Supermärkte und Discounter im Vergleich

  • 38.000 Filialen mit Öffnungszeiten, Fotos und Bewertungen
  • Sortiment, Eigenmarken und Angebote
Alle Händler A-Z →

Mehr Transparenz für Verbraucher!
Machen Sie mit:

Neue Fotos von Supermärkten und Discountern


Aktuelle Bewertungen zu Supermarkt Filialen

Note: 6.0 für EDEKA Fruhner-Kitschun Berlin / Weissensee

Hier wird falsch abgerechnet!!! Kassenzettel immer prüfen und auf Diskussionen gefasst machen. Kein Wort der Entschuldigung für 8€ Mehrberechnung! (3-fach Buchung eines Artikels!) "Das kann schon mal passieren" bekommt man als Antwort und "Selbst Schuld".

am 17.12.2014

Note: 3.5 für Penny Markt Berlin, Weitlingstraße

PENNY an sich ist ein guter Laden, nur ist das Personal in dieser Filiale ist eine absolute Katastrophe...arrogant, die freundlichsten Verkäufer sind sie auch nicht und erst gestern wurde ich bewusst von einer der arrogantesten Verkäuferin um 10 Euro beschissen!!! Da ich aber, wie wahrscheinlich fast jeder, den Kopf grade voll mit Weihnachten habe, ist es mir auch erst gar nicht aufgefallen...erst als ich zu Hause war und ein bisschen runter gekommen war, hatte ich mir den Kassenzettel angesehen und festgestellt das ich um 10 Euro beschissen wurde..bemerkt habe ich es daran, als auf den Kassenzettel 50 Euro BAR gegeben, bei einem Betrag von ca 46 Euro, obwohl ich 60 Euro gegeben hatte, alles in zwanzig Euro Scheinen weil ich nur zwanziger hatte..und diese Verkäuferin hat absichtlich nur 50 Euro als BAR eingegeben..und ich bin mir sicher es war absichtlich, denn sie hat die Summe an Geld die sie von mir bekam nicht laut gesagt sodass ich es hören konnte (sie hat gar nichts dazu gesagt)...wer weiß, bei wievielen Kunden die ebenso unaufmerksam waren, die 'nette' Verkäuferin ihre Show schon abgezogen hat..sicherlich auch ein Fehler von mir so unaufmerksam zu sein, aber eigentlich gehe ich doch mit einem Gefühl des Vertrauens in ein Geschäft?! Fakt für mich ist, dass ich diese Filiale nie mehr betreten werde, denn mein Vertrauen für diese Filiale habe ich verloren...schade, aber schwarze Schafe gibt es leider überall...an alle die in dieser Filiale einkaufen, achtet auf euer Geld, grade in dieser stressigen zeit

am 17.12.2014

Note: 3.5 für EDEKA Tüfekci München

Mitarbeiter wirken auf mich als Kunden sehr motiviert, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Der Chef ist höflich, zu seinen Mitarbeiten allerdings unfreundlich ( auch vor Kunden)Qualität der frischen Lebensmittel ist fragwürdig.

am 16.12.2014
Jetzt eigene Bewertung schreiben →