StartseiteSupermärkte

Supermarkt in der Nähe finden

Finden Sie jetzt Supermärkte, Discounter, Biomärkte und Drogerien in Ihrer Nähe:

Nur Filialen finden mit:
Nur Geschäfte finden, die,...

Sagen Sie Ihre Meinung:   Jetzt Supermarkt bewerten →

Deutschlands Supermärkte und Discounter im Vergleich

Über die Supermarkt-Suche finden Sie 38.000 Filialen mit Öffnungszeiten, Fotos und Bewertungen. Zu den Supermarkt und Discounter Ketten in Deutschland gibt es hier auch Infos zu Sortiment, Eigenmarken und Angeboten.

Aktuelle Bewertungen zu Supermarkt Filialen

Note: 1.0 für nah und gut Möllenkamp Osnabrück

Ich hoffe der Markt bleibt uns noch lange erhalten, er ist klein aber fein und bietet sehr gute Angebote. Ich habe immer das Gefühl, wie in allen Möllenkamp geführten Geschäften, "der Kunde ist König"! Wie in früheren "Tante-Emma-Läden" ist es bei Nah&Gut immer etwas familiär, man kennt sich halt. Bleibt wie ihr seid, nicht nur Verkäuferinnen, sondern menschlich und interessiert am Kunden. Ein kleiner Plausch, gelassen, immer freundlich und viele von euch schon langjährig dabei.Alles Liebe wünscht euch eine zufriedene Kundin.

Note: 5.5 für EDEKA Neuhäuser Lüdinghausen

Ich habe auch gehört, dass dort ein schweres Mobbing in diesem Markt herum geht. Ich hatte sogar mal mitbekommen, dass Frau Nagel dort weinend im Laden herum gelaufen ist bzw. aufs übelste von Herrn Buck behandelt wurde, aber nicht nur Frau Nagel, sondern auch ein paar andere Mitarbeiter. Da verstehe ich Herr Neuhäuser nicht, dass er nichts dagegen unternimmt. Ich kann verstehen, dass Frau Nagel nicht mehr da ist, wäre aber schön, wenn sie noch da wäre. Michael ist auch wohl nicht mehr da. Schade! Alle Mitarbeiter, die wirklich hilfsbereit und nett in diesem Laden sind, gehen. Ich finde die Mitarbeiter überhaupt nicht mehr freundlich, die dort arbeiten. Sie laufen dort nur noch verkrampft herum, anscheinend wegen der Angst, ihren Job zu verlieren. Ich schließe mich dem an. Schade, dass die Mitarbeiter dort, unter einen enormen Druck arbeiten müssen.

Note: 4.0 für Penny Markt Lehrte / Sievershausen

Heute erstmals im Pennymarkt in usen eingekauft. Es war ca. 17.00 Uhr und mäßiger Betrieb. Zunächst versuchte ich, eine Packung Weintrauben ohne schimmelige Früchte zu finden, nach längerem Suchen gelang es mir. Mehrere Beutel und Pladtikpackungen mit schimmeligen Früchten gefunden, mehrere Netze mit angeschimmelten Zitronen gesehen, ebensolche Funde bei Orangen. Was mich ebenfalls erschreckt hat, waren die zahlreichen einzelnen Waren, die offensichtlich von Kunden in dicersen Regalen und auf Tischen abgelegt wurden, dort aber sicher nicht hingehörten. Ich habe dann von weiteren Frischeinkäufen abgesehen. Die Kassierin war wiederum sehr freundlich und schnell. Insgesamt nur Note 4, da überhaupt nicht durchsortiert. Dieses Geschäft werde ich nicht wieder betreten.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Neue Supermarkt Fotos