StartseiteSupermärkte

Deutschlands Supermärkte und Discounter im Vergleich

  • 38.000 Filialen mit Öffnungszeiten, Fotos und Bewertungen
  • Sortiment, Eigenmarken und Angebote
Alle Händler A-Z →

Mehr Transparenz für Verbraucher!
Machen Sie mit:

Neue Fotos von Supermärkten und Discountern


Aktuelle Bewertungen zu Supermarkt Filialen

Note: 4.5 für Edeka neukauf Hayunga Norderstedt

Beim Kauf von Bioobst- und Biogemüse muss man jedes Produkt genau kontrollieren da sich häufig schon angefaulte Produkte in der Auslage befinden.Ich habe mich mehrmals Vorort beschwert aber leider ohne Ergebnis.Grundsätzlich werden Beschwerden entgegengenommen und es ändert sich nichts.Weiterhin habe ich den Eindruck das Sonderangebote (Fleisch) meist von schlechterer Qualität (nicht abgehangen oder ähnliches, denke ich) sind.Die Käseabteilung, was soll ich sagen – viel Käse der nach nichts schmeckt. Ich weiß nicht wie die das machen, vielleicht Käse der aus minderwertiger Mich produziert wird.Es nervt sehr wenn am Samstagvormittag (Wochendeinkauf) die Regale aufgefüllt werden. Die Einkaufswagen sind schon viel zu groß und wenn dann große Transportwagen den Gang füllen kommt man überhaupt nicht durch die Gänge.Warum wird das nicht in den Abendstunden erledigt.

KundeHH am 22.10.2014

Note: 3.5 für REWE Bad Sobernheim

Schöner neuer Markt, angenehme Atmosphäre insgesamt. Gutes Sortimentund gutes Management, Kassen stets nachAndrang besetzt.Bei Fachkenntnissen, die man im Bedienungssektor benötigt herrscht jedoch Notstand. Manchmal TOP aber oft auch FLOP. Schnitzel schneiden?Die "Fachkraft" hinter der Theke ist noch zu "Neu" und gibt auf. Die Fachkraft die folgt, schneidet das Schnitzel die falsche Richtung.Die fertig gegrillten Hähnchen sind auch stets nach Lust und Laune, mal gut, dann wieder blass und verkokelt.Scheint, dass da lauter Prinzessinen arbeiten, denn stehen vor der Theke genügend Leute, verschwindet erstmal die Hälfte des Personals zu anderen Tätigkeiten.

checker55566 am 21.10.2014

Note: 6.0 für Penny Markt Grimmen

Also ich gehe nicht mehr in diese Filiale in grimmen weil man die Angebote die am 1sten aktionstag da sein sollten nicht mehr da sind und wenn Man noch nachfragt beim Personal wird man unhöflich abgeblockt . Kein guten Tag kein nichts wenn man an die Kasse kommt . Es gibt auch andere Läden hier wo man bessere Ware bekommt und Freundlichkeit groß geschrieben wird !

Grimmen am 20.10.2014
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Öffnungszeiten Suche

Finden Sie jetzt Supermärkte, Discounter, Biomärkte und Drogerien in Ihrer Nähe: