StartseiteSupermärkte

Deutschlands Supermärkte und Discounter im Vergleich

  • 38.000 Filialen mit Öffnungszeiten, Fotos und Bewertungen
  • Sortiment, Eigenmarken und Angebote
Alle Händler A-Z →

Mehr Transparenz für Verbraucher!
Machen Sie mit:

Neue Fotos von Supermärkten und Discountern


Aktuelle Bewertungen zu Supermarkt Filialen

Note: 3.0 für REWE Dahlen

Markt gut erreichbar,ausreichend Parkplatz überwiegend sauber,oft fehlen Artikel,die in anderen Städten vorhanden sind. 2 Std vor Wochenend Ladenschluß werden Obst und Gemüse nicht gesenkt.Entweder profitieren davon nur Mitarbeiter oder die Ware wird montags wieder als frische Ware angeboten. So sieht manches Gemüse auch aus am Wochenanfang.Artikel stehen oft an mehreren Standorten gleichzeitig ,dann aber ohne Preis. Dann stehen häufig falsche Preise an der Ware. Hier fehlt sicherlich geschultes Personal. Man bekommt oft die Antwort,Ware ist ausgegangen aber dann finde ich sie doch wo anders.An den Kassen braucht man immer viel Zeit im Vergleich zu anderen Märkten bei gleichem Käuferaufkommen.Die Leergutautomaten arbeiten schlecht,nehmen viele Pfandflaschen mit Logo nicht an. An der Kasse werden dann die Leergutflaschen auch nicht entgegengenommen . Da ja Rewe im Vergleich zu anderen Märkten Penny Lidl Netto bei vergleichbaren Artikeln preisintensiver ist und komplizierter im Einkauf gehe ich jetzt mehr zu dem Wettbewerb.

Kauffreak am 01.09.2014

Note: 6.0 für EDEKA Führus Kassel-Kirchditmold

Dieser Edeka-Markt bietet allenfalls den Service und das Anbiete einer Aldi Filiale.Verfaultes Gemüse, Produkte dessen MHD sich kurz vor Ende befindet, unaufgefüllte Regale (während das Personal im angeschlossenen Café Pause macht und sämtliche Plätze blockiert, apropos nahezu jeder Gang wird durch irgendeinen sinnlosen Aufsteller blockiert, sodass gerade mal ein Einkaufswagen vorbeikommt.Kartenzahlung erst ab einen Einkaufswert von 10€, Bier und Biermixgetränke können nur 6er Träger erstanden werden.Vom Personal ganz zu schweigen, freundlicher netter Umgang mit den Kunden Fehlanzeige, die Angestellten im Geschäft grüßen nicht, stattdessen wird sich in klar vernehmbaren Ton über den ***eiß Kunden muckiert, auch werden gerne mal Karton direkt den Kunden vor die Füße geworfen oder man wird gebeten von den Regel weg zu gehen, vor dem man gerade steht. Des weiteren total umdynamische Arbeitsweise ist irgendwo ein Produkt alle, dann wird dies nicht auf Kundennachfrage spontan aufgefüllt, sondern "wenn es soweit ist".Wer es vermeiden kann suche sich besser eine Edeka-Filiale die die Edeka-Grundsätze erfüllt.

nm04 am 30.08.2014

Note: 6.0 für EDEKA Oberwallner Hohenpolding

Klein, unsauber, unordentlich, unhygienische Verkaufssituation an der Theke, Produkte über Verfallsdatum, sehr langsame unhöfliche Bedienung

checkerding am 30.08.2014
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Öffnungszeiten Suche

Finden Sie jetzt Supermärkte, Discounter, Biomärkte und Drogerien in Ihrer Nähe: