Informieren Sie sich über Preise und mehr bei EDEKA:

Produkte bei EDEKA nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

EDEKA Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "EDEKA":

Mehr Artikel →

EDEKA Bewertungen:

Note: 2.0 für EDEKA Wunder Voerde-Friedrichsfeld

Wir kaufen hier schon länger ein...Sehr ( fast immer) freundliche Bedienung.Mittlerweile ist ein Großteil der Kassiererinnen "neu" ...Heute:Längere Schlange- aber normal am Sa. Vormittag. 3 Leute vor mir / keiner wird wegen der Prämienpunkte gefragt/ ich frage direkt nach. Hochmütig bekomme ich die Auskunft: ich muss nicht danach fragen, wer die will, meldet sich schon...Prämienpunkte ( Treue-...!)Es geht echt nicht um diese Schnipsel, aber damit nicht genug.Diese Kassiererin dachte (?) echt weiter: meinen Sie, ich werde deswegen meinen Job los ?Andere werden wegen eines pfandbon's gekündigt....Also, das Personal an der Kasse, sollte echt mal inspiriert werden !Ansonsten alles schick !Leider kommt man nicht ohne Kassierer aus dem Laden- da brauch man nicht solche unfreundlichen Leute , oder ?!Ps: dies ist leider kein Einzelfall !

Note: 4.0 für EDEKA Breuer Leverkusen-Schlebusch

Leider muß ich feststellen, daß des öfteren gängige Waren nicht da sind. z.b. zum 3 x innerhalb 4 Wochen kein Grünkohl (Tiefgefroren) sowie Sauerkraut (Hengstenberg-Mildessa) und noch andere Artikel. Wir sind seit Eröffnung Kunde.

Note: 4.0 für EDEKA Kusenberg Rheinberg

Wir wohnen in Rheinberg und kennen den Laden von der ersten Stunde. Anfangs alles tipptopp, jetzt lassen viele Dinge zu wünschen übrig. Produktauswahl ist sehr schwankend,mal ist es da, mal nicht, die Angestellten wissen dann keine Antwort, notfalls wird es als Saisonartikel bezeichnet, was bei Mandeldrink oder Kochschinken mit Spargelumrandung noch nie der Fall war. Gemüsetheke meist qualitativ mittelmäßig, Salate derzeit eher ranzig, Gurken nicht frisch, Kräuter matschig. Wir ärgern uns jetzt aber weniger, da wir in die anderen Läden ausweichen, notfalls sogar nach Orsoy zur Konkurrenz.Freundlichkeit der Angestellten ist gegeben, vor allem im Fleisch-und Fischbereich. Der Chef wirkt meist nicht ansprechbar und mürrisch (ist letztendlich aber auch egal )Der Laden insgesamt ist übersichtlich und sauber.Kurz gefasst, Tendenz fallend seit Eröffnung.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei EDEKA: