Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Penny Markt:

Produkte bei Penny Markt nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Penny Markt Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "Penny Markt":

Mehr Artikel →

Penny Markt Bewertungen:

Note: 2.0 für Penny Markt Bad Saulgau

Klassischer Discounter, Angebot ist z.T. erstaunlich groß und qualitativ hochwertig. Und sehr günstig. - Positiv: + Kassen ausreichend besetzt und Kassenkräfte freundlich. + Preis/Leistung ist sehr gut. Negativ: - Etwas unübersichtlich und zugekramt, man muss beim Suchen einzelner Artikel die Augen offen halten.

Note: 4.0 für Penny Markt Lehrte / Sievershausen

Heute erstmals im Pennymarkt in usen eingekauft. Es war ca. 17.00 Uhr und mäßiger Betrieb. Zunächst versuchte ich, eine Packung Weintrauben ohne schimmelige Früchte zu finden, nach längerem Suchen gelang es mir. Mehrere Beutel und Pladtikpackungen mit schimmeligen Früchten gefunden, mehrere Netze mit angeschimmelten Zitronen gesehen, ebensolche Funde bei Orangen. Was mich ebenfalls erschreckt hat, waren die zahlreichen einzelnen Waren, die offensichtlich von Kunden in dicersen Regalen und auf Tischen abgelegt wurden, dort aber sicher nicht hingehörten. Ich habe dann von weiteren Frischeinkäufen abgesehen. Die Kassierin war wiederum sehr freundlich und schnell. Insgesamt nur Note 4, da überhaupt nicht durchsortiert. Dieses Geschäft werde ich nicht wieder betreten.

Note: 6.0 für Penny Markt Hoyerswerda, Hoffmann-von-Fallersleben-Straße

Diesen Markt kann ich nicht empfehlen. Gegenüber ALDI besteht hier eine riesen Lücke. Keine Struktur, völlige durcheinander, kaum Freundlichkeit. Gehe ich nicht mehr hin. Ganz zu schweigen die Außenansicht.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Penny Markt: