Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Rewe:

Produkte bei Rewe nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Rewe Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Rewe Bewertungen:

Note: 6.0 für REWE Ebeleben

Der Rewemarkt ist am Eingang überfüllt mit herumlungernden Menschen. Der Boden war sehr dreckig (überhaupt nicht hygienisch) und das Personal reagiert sehr persönlich und frech auf normale Standortfragen von Produkten !!!Da gehe ich lieber in den Nettomarkt nebenan und meine Brötchen kaufe ich lieber im Cafe nebenan!Diesen Supermarkt betrete ich NIE WIEDER !

Note: 4.0 für REWE Berlin, Breisgauer Straße

zunehmend schlechter sortiert - oft sind Artikel nicht vorrätig (z.B. Schichtkäse) - TK Artikel nicht vorhanden (TK Erbsen/TK Himbeeren) - bei 1,5 % Joghurt muss mann auf dem Boden herumkriechen und aus dem mit 0,1% und 1,5% das Gewünschte herauszusortieren (ich bin 75!)Ich werde als langjähriger Kunde zu REICHELT wecheln...

Note: 2.5 für REWE Bad Rappenau

Der Rewe befindet sich nun seit 5 Jahren in der Stadtgalerie von Bad Rappenau und ist daher auch zentral neben LIDL, Deichmann und Apollo Optik auf einem Parkplatz gelegen.Die Parksituation ist chaotisch, jedoch ist der Markt sauber und man bekommt alles, was man braucht.Sogar ich bekomme da die Choco Latte von Emmi, die es nicht in jedem REWE gibt. Die Kassierer finde ich auch nicht gerade freundlich.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Rewe: