Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Lidl:

Produkte bei Lidl nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Lidl Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "Lidl":

Mehr Artikel →

Lidl Bewertungen:

Note: 6.0 für Lidl Leverkusen-Steinbüchel

Nach Umbau sehr unübersichtlich geworden. Unbearbeitete Trollies stehen im Weg rum. Vielleicht zu wenig Personal. Es entsteht viel Stau. Es entsteht viel Missmut. Hört man auch von anderen Kunden. An einem Tag gehört, dass mindestens 2 Geldbörsen geklaut wurden. Ist auch kein Security mehr da. Personal an Kassen ist sehr nett. Sie bemühen sich. An denen liegt es bestimmt nicht. Kundenkreis ist aber auch sehr assyhaft geworden. Liegt wahrscheinlich auch am Umfeld von Steinbüchel.

Note: 1.0 für Lidl Wernigerode

Meine Meinung nach momentan 15.03.2017 der beste Supermarkt von Wernigerode. Es wird viel Wert darauf gelegt, das die Waren sofort in die Kühlregale gelegt werden. Bei diesem Supermarkt kann ich sogar Hähnchen kaufen, ohne nachher Durchfall zu bekommen, die Kassiererinnen sind sehr freundlich. Selbst wenn ich nur einen Pfand Zettel abgebe werde ich nicht vollgelabert, ob das alles ist was ich kaufe, darum kaufe ich sehr gerne dort ein.

Note: 3.0 für Lidl Dresden / Zschertnitz

super: Riesiges Getränkeangebot nervig: oft nur eine Person an Kasse und Flaschenrücknahme, die hin und her sprintet, das Beste gibt, aber es einfach nicht schaffen KANN, beide Schlangen kurz zu halten
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Lidl: