7 Kaufland Filialen in Erfurt

Kaufland Erfurt Öffnungszeiten

Öffnungszeiten filtern

Nur Filialen von Kaufland anzeigen, die
Länger als 20 Uhr geöffnet sind
am Sonntag geöffnet haben

 

Angebote von Kaufland in Erfurt

 

Andere Geschäfte in Erfurt

 

 

Seite 1 von 1
Kaufland Erfurt
Leipziger Straße 78 a, Erfurt
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-22:00 Uhr, Sa 07:00-20:00 Uhr

Kaufland Erfurt-Melchendorf
Kranichfelder Straße 103, Erfurt-Melchendorf
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-22:00 Uhr, Sa 07:00-20:00 Uhr
5 KundenbewertungenGesamtnote: 3.3

Kaufland Erfurt im Thüringen Park
Nordhäuser Straße 73 t, Erfurt
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-22:00 Uhr, Sa 07:00-20:00 Uhr
1 KundenbewertungGesamtnote: 2.5

Kaufland Arnstadt
Alfred-Ley-Straße 12, Arnstadt
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-22:00 Uhr, Sa 07:00-20:00 Uhr

Kaufland Weimar
Humboldtstraße 90, Weimar
Öffnungszeiten: Mo-Fr 06:00-22:00 Uhr, Sa 06:00-20:00 Uhr

Kaufland Sömmerda
Mainzer Straße 20, Sömmerda
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-22:00 Uhr, Sa 07:00-20:00 Uhr

Kaufland Gotha
Bürgeraue 2, Gotha
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00-22:00 Uhr, Sa 07:00-20:00 Uhr
1 KundenbewertungGesamtnote: 5.0
Seite 1 von 1

Neue Bewertungen zu Kaufland Erfurt

Note: 6.0 für Kaufland Erfurt-Melchendorf

Am Mittwoch, 11.6.14, war es sehr heiß und wir wollten uns einen schönen frischen Salat zubereiten. Wir hatten die Idee ins Kaufland Kranichfelder Str. zu fahren und einzukaufen. Wir wohnen nicht in der Nähe, wollten aber mal Abwechslung. Der Gemüsemarkt war eine absolute Enttäuschung, eigentlich eine Katastrophe. Verdreckt, leer, keine frischen Gemüsesorten. Es roch schlecht. Nichts war aufgefüllt. Erinnerung an alte Zeiten kamen auf. Wir fragen uns allen Ernst - wer für diese Abteilung zuständig ist. Untragbar. Wir sind danach wieder in unseren üblichen Markt gefahren und fühlten uns gleich wieder wohler. Dieses Kaufland werden wir nicht mehr besuchen. Die Note 6 trifft immer noch nicht den Punkt.

blackpearl59 am 13.06.2014

Note: 2.5 für Kaufland Erfurt im Thüringen Park

Also wer kann, der kommt besser nicht am Freitag, Haupteinkaufstag. DAs Kaufland ist hier im EinkaufszentrumThüringen Park integriert. Es gibt sehr viele andere Geschäfte. Mindestens 4 Schuhläden. Viele Imbisse. Der Markt hat 20 Kassen, davon einige beim 2. Ausgang in der 2. Etage.Wie so oft bei Kaufland ist die Lebensmittelabteilung in der 2. Etage.In der Kaffee- Teeabteilung habe ich mich über eine Kundin gewundert, die so richtig gefischelt hat. Leider war es nicht die Kundin, sondern der ganze Ladenteil bis zur Frischfischtheke fischelt. Da kann die Verkäuferin noch so viel Trockeneis draufpacken. Erst ab den Pizzakühltruhen bekommt man wieder normal Luft. An den Kühltruhen für SB Wurst herrscht teilweise ganz schon Gedränge, da ist der Markt nichtsehr großzügig angelegt und könnte stark verbessert werden.Ansonsten mag ich Kaufland, aber das mit dem Fisch geht gar nicht, deshalb Punkteabzug und nur eine 2,5.
Der Fisch kann ja gar nicht frisch sein bei dem Duft.

sunshinebody am 16.11.2012

Note: 1.0 für Kaufland Erfurt-Melchendorf

Also mir ist es ein Herzensbedürfnis, endlich mal das Kaufland bei uns in der Kranichfelder Straße lobend zu erwähnen. Seit 14 Jahren kaufe ich dort regelmäßig ein. Ich bin mit dem Angebot sowie auch mit dem Kundenservice und den Mitarbeitern mehr als zufrieden. Ich habe bei Elektroartikeln schon mehrmals umtauschen müssen. Das ging ohne Probleme, ohne viele Worte bekam ich die Artikel ersetzt bzw. anstandslos das Geld zurück. Die Sauberkeit ist auch für mich zufriedenstellend. Aber noch lobenswerter ist der minimale Preisunterschied, da die Preise fast nicht erhöht werden. Auch die Übersichtlichkeit ist hervorragend. Und wenn ich mal etwas nicht finde, so ist stets ein Mitarbeiter in der Nähe, den man befragen kann. Man findet fast alles UNTER EINEM DACH. Das ist für mich wichtig, da kein Auto vorhanden. Auf Wunsch kann sogar an der Information ein Taxi bestellt werden. Für mich als Rentnerin sehr günstig, da ich meist einen Monatskauf vornehme. An der Kasse werde ich jedesmal gefragt, ob ich zufrieden war. Eine kurze Zeit wohnte ich mal vom Kaufland weiter weg. Aber ich habe mir trotzdem den Weg hier her gemacht. Eben, weil ich hier sehr, sehr gern einkaufe. Die Fleischwaren von Purland sind stets frisch, auch das Obst und Gemüse. Die Auswahl an Produkten ist riesig groß. Ich bin richtig froh, auf diese Seite hier gestossen zu sein. Denn all das wollte ich schon immer mal veröffentlichen, da es die Mitarbeiter allesamt verdient haben. Und ich werde -meinem- Kaufland in der Kranichfelder Straße bei uns in Erfurt weiterhin treu bleiben. Eine dankbare Kundin. R. Lorenz vom Katzenberg. Weiter so!!!

NanaM am 16.08.2011
Supermarkt Bewertung schreiben