Im Check:  

Kaufland Berlin-Heinersdorf, Romain-Rolland-Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Romain-Rolland-Straße 25
13089 Berlin

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Elektro-Tankstelle / Ladestation

Telefon:  0 30 4 79 07 40

Öffnungszeiten von Kaufland Berlin-Heinersdorf, Romain-Rolland-Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Berlin-Heinersdorf, Romain-Rolland-Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 05.02.2024

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Steht Kaufland vor dem Ausverkauf ? Als langjährige Kunden waren bzw. wollten wir am 15.04.2023 gegen 18:00 Uhr im Kaufland Berlin-Heinersdorf den Wochenendeinkauf durchführen. Wir waren schon begeistert, dass diesmal die Filiale nicht so überlaufen war. Der erste Schock erreichte uns bereits in der Obst- und Gemüseabteilung, um 18 Uhr gab es hier kaum noch Obst und Gemüse, das was es gab war qualitativ unterste Schublade, wie Fallobst. Unsere Entrüstung zog sich durch den gesamten Laden. Leere unausgefüllte Regale, wo man hinschaut. Das einzige, was die Regale füllte waren leere Verpackungskartons. Die Fleisch- und Wurstselbstbedienung sah aus wie bei einem Ausverkauf. Kauflandmitarbeiter hatten untereinander kommunikativ andere Interessen als wie Regale frisch aufzufüllen und etwas Ordnung in den Regalen zu halten. Wir sind seit mehreren Jahren Kunden bei Kaufland, sind immer wieder gern in das Kaufland-Heinersdorf eingekehrt aber was seit geraumer Zeit da stattfindet, bindet keinen Kunden weiter an das Haus, im Gegenteil, es verschreckt die einheimische Kundschaft. Das Kaufland-Heinersdorf ist wahrscheinlich nicht auf die wachsende Kundschaft mit Migrationshintergrund eingestellt, sodass die Stammkundschaft, die für ihren Lebensunterhalt sechs Tage schwer arbeiten muss, das Nachsehen hat. Die vorab genannten Beanstandungen sind nicht von der Uhrzeit abhängig, sie stellt man auch bereits Samstags 3 Stunden eher fest."

Bewertung von Maik am 15.04.2023

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.