Kaufland Heidelberg-Rohrbach, Hertzstraße

Ø Schulnote: 3.8   5 Bewertungen

Adresse:

Hertzstraße 1
69126 Heidelberg-Rohrbach

Öffnungszeiten:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Heidelberg

Akzeptierte Karten

EC-Karte
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:

Kundenbewertungen Kaufland Heidelberg-Rohrbach

Ø Schulnote: 3.8 basierend auf 5 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 4.5

Den Mitarbeitern im ganzen Center steht kein kostenloser Parkplatz zur Verfügung! Sie müssen täglich/monatlich hohe Kosten aufbringen, um arbeiten zu dürfen. Nur die ersten 3 Stunden sind frei, wie auch für Kunden! Das halte ich für UNANSTÄNDIG!!! Ohne diese Menschen könnte das komplette Kaufland einpacken!

Note: 4.5

Seitdem der Markt umgebaut wurde, findet man die Produkte schlechter und leider sind die Tiefkühlregale höher als vorher.

Note: 5.0

Betreff: Supermarkt Sehr genervtes und z.T. unfreundliches Personal,welches mir gegenüber eine patzige Antwort auf eine höflich Frage gab. was die Kundin vor mir auch schon ertragen musste. Der Markt macht bereits ab betreten des Eingangsbereiches (Obst und Gemüse) einen schmuddeligen Eindruck.Die Regale sind z.T. ungeordnet sortiert. Haltbarkeitsdaten einen Tag vor Ablauf. Kleine Einkaufskörbe, ohne Besitzer, stehen wild in den eng angeordneten Regalgängen. Selbst günstigere Preise als -famila- werden mich so schnell nicht wieder in den Markt ziehen. Lieber zahle ich mehr und sehe freundliches Personal, dass Spass an der Arbeit hat, sowie einen sauberen, gut sortierten Markt.Eine Bekannte berichtete mir, dass die Kassiererin sie ermahnte ihre Artikel erst auf IHRE Zustimmung auf das Kassenband zu legen! Da frag ich mich: Gehts noch?!

Note: 4.0

Heißt ja jetzt Kaufland, seit Montag ist es noch unübersichtlicher. Aber es wird wurde mir gesagt. Vor dem Eingand gibt es auch eine Tabelle wo draufsteht wie billiger Kaufland ist im Gegensatz zu famila. Interessant!

Note: 1.0

Der famila in Heidelberg ist sehr gut verteilt, er hat 2 Stockwerke. Das Beste finde ich u.a. Media Markt. Im Supermarkt drinnen, gibt es LEIDER keine Zeitschriften/Zeitungen dafür aber außerhalb der Kassen. Es ist groß, hell, freundlich und leider ein bisschen teuer.Alles in einem ein guter, sortierter Supermarkt mit Mietergeschäften.

Fotos der Filiale Hertzstraße
Bild hochladen

Links zu Kaufland: