Im Check:  

EDEKA Rainer Lock GmbH Gudensberg, Kasseler Straße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 8 Bewertungen

Adresse

Kasseler Straße 5 a
34281 Gudensberg

Filialinfos

  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice

Telefon:  05603 / 915901

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Rainer Lock GmbH Gudensberg, Kasseler Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Rainer Lock GmbH Gudensberg, Kasseler Straße 8

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich würde mich sehr freuen, wenn das Personal auf die Einhaltung der pandemiebedingten Hygienevorschriften und deren konsequente Umsetzung freundlich aber bestimmt achten würde. Dann müssten sich Kundinnen, die sich nicht anstecken möchten und daher keinen Körperkontakt mit Fremden schätzen, nach Feierabend mit aggressiven Rentnern herumschlagen, die querdenkerische Parolen über den heruntergerutschten Mundschutz rufen und ihren Rollator als Rammbock einsetzen."

Bewertung von keine Rentnerin, die tagsüber einkaufen gehen könnte am 30.09.2021

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Damen an der Kasse reden über Kunden und über privates. Es ist nicht schön wenn die Kinder hören das ihr Vater aus versehen etwas fallen gelassen hat und die Dame sich dann darüber aufregen muss wenn ich den Laden bereits verlassen habe. Nächstes mal geben Sie mir bitte Eimer und Lappen. Dann mache ich es selbst weg! Danke!"

Bewertung von blackstar17 am 21.10.2018

starstarstarstarstarstar

"Endlich werden die Parkplätze kontrolliert und man kann am Wochenende mal wieder in Gudensberg einkaufen!Es hat mich als Kunden schon genervt wenn ich drei vier mal rumfahren musste um einen Parkplatz zu ergattern.Dabei musste ich immer wieder feststellen das viele nicht zum einkaufen gegengen sind! Liebes EDEKA Team ich gratuliere zu der Entscheidung.PS...Zu dem Kommentar das man keine nummer an der Metzgerei ziehen möchte. Wofür schaft der Laden so ein System an????Damit schön alles der Reihe nach abgearbeitet werden kann. Erst Kopf einschalten dann einkaufen und vielleicht dann ein Kommentar schreiben."

Bewertung von blackstar17 am 11.03.2017

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Meine Bewertung gilt dem Metzger welcher sich im Exeka Markt befindet. Es war ruhig also habe ich keine Nummer gezogen und mich vor die Theke hestellt. Jede der 3 Miatarbeiterinnen konnte mich sehen. Dann kamen doch noch 2 Kundinnen und wurden vor mir bedient. Als ich mich dazu äußerte,dass ich schon länger anstehe meinte die Dame "haben sie denn keine Nummer gezogen" .. Ich sehe nicht ein,dass wenn kein Mensch in der schlange steht auch noch eine Nummer zu ziehen und der Umwelt somit ein Stück zu schaden weil ich sie eh 1 Sek.später wegwerfe. Sind wir denn noch Menschen,,ich und meine Familie werden dort nicht mehr zum Metzger gehen! 11.02.2017Den Markt an sich finde ich sehr übersichtlich. Es gibt eine große Auswahl an Waren und das Obst und Gemüse ist frisch."

Bewertung von Jekak am 11.02.2017

starstarstarstarstarstar_half

"Ein Klasse Ambiente, ein ordentlicher, stets aufgeräumer Markt, in dem ich mich als Stammkunde pudelwohl fühle und somit diesen nur weiterempfehlen kann.Man findet fast alles was man auf der Einkaufsliste hat, und fehlt mal ein Artikel, ist jederzeit eine Alternative zu bekommen, worauf man sofort vom überwiegend kompetenten Fachpersonal hingewiesen wird.Ein kleines Ärgernis sind die Parkplätze, aber zu Stoßzeiten hat man dieses Problem bei jedem Supermarkt.Alles in allem - vollste Zufriedenheit, vor allem von der steigenden Qualität der Metzgerei sowie der Präsenz & Kompetenz der Angestellten in der Kühlabteilung.Als Kunde ist man hier noch König - so macht einkaufen Spass!"

Bewertung von landvogt1978 am 11.11.2014

starstarstarstarstarstar

"Tolles und vorallem frisches Angebot an Obst und Gemüse. Eine Fleischtheke mit super auswahl und es ist alles frisch! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der ganze Laden lädt ein zum einkaufenn. Wir wohnen in Kassel und ich fahre jedes Wochenende mit meiner Frau nach Gudensberg zum einkaufen(in kassel gibt es so einen Service nicht).Den Laden habe ich auf dem Heimweg kennengelernt, meine Frau hatte noch ein paar Teile vergessen und er liegt auf dem Rückweg. Als ich den Laden betreten habe wurde ich schon von einer Mitarbeiterin begrüßt(ich war erstaunt).Ich suchte meine paar Teile zusammen und fand die Hefewürfel nicht. Dann fragte ich einen Mitarbeiter und er ging sofort mit mir zu dem Regal mit der Hefe und zeigte sie mir. Wo gibt es das noch wenn ich in Kassel einkaufen gehe dann werde ich immer von A nach B gejagt und wenn da dann kein Mitarbeiter ist fang ich wieder an zu suchen. Super Service!Gruß an die Marktleitung super arbeit...tolles freundliches Team wir kommen gerne."

Bewertung von blackstar17 am 10.10.2014

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Da Kassenpersonal, teilweise sehr unfreundlich.Ich bin nun einmal in den Genuss gekommen, 15min vor Ladenschluss Einzukaufen.Die Reaktion der Mitarbeiter war, sich allesamt um die eine Kasse zu stellen, einer rannte mir hinterher und bat mich (sehr bestimmend) endlich in Richtung Kasse zu gehen.An der Kasse angekommen redeten die Kassiererinnen lautstark über ihr genervt sein!Libes Edeka kürzt doch einfach eure Öffnungszeiten, wenn ihr lieber 10 vor Ladenschluss zu machen wollt!So unverschämt wurde ich in noch keinem Laden behandelt."

Bewertung von Laya am 28.03.2014

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Liebes Marktleitungsteam,bis zu Ihrer Entscheidung, Ihr Kassenpersonal die Einkaufswagen kontrollieren zu lassen, war ich gern Käufer in Ihrem Markt. Erst heute wieder wurde ich von Ihrer Mitarbeiterin an der Kasse sehr bestimmt aufgefordert, meinen Einkaufskasten anzuheben. Ich könnte ja unter dem Kasten etwas vergessen ("Versteckt"?) haben. Das Verhalten Ihres Kassenpersonals schafft eine wenig erfreuliche Einkaufsatmosphäre. Andere Märkte in der Nähe, gehen mit dem Problem möglichen Diebstahls wesentlich zurückhaltender um. Ich wünsche mir, dass auch Ihnen eine kundenfreundlichere Lösung einfällt. Vielleicht können Sie sich einmal von Ihren Kolleginnen und Kollegen von tegut Fritzlar beraten lassen.Mit frustrierten, aber freundlichen Grüßen Ihr Peter H."

Bewertung von filipino am 16.01.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.