Im Check:  

EDEKA Scharrer Fürth-Burgfarrnbach, Hintere Straße

starstarstarstarstar_halfstar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Hintere Straße 38
90768 Fürth

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0911 / 7568166

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Scharrer Fürth-Burgfarrnbach, Hintere Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Scharrer Fürth-Burgfarrnbach, Hintere Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_halfstar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Hallo, seit dem ersten Logdown ist der Supermarkt schlecht sortiert. Es muss sich etwas im Bestellwesen geändert haben. Ich dachte erst es gebe bei manchen Sachen Lieferengpässe. Das war aber nicht der Fall da ich die fehlenden Produkte alle ausreichend in der Würzburger Straße im Edeka fand. Vergleicht man diese zwei Märkte wird ein gravierender Unterschied sichtbar. Leider gibt es anscheinend keine Adresse an die man sich wenden kann bezüglich des Qualitätsmanagements um nachzufragen woran es hakt oder wie dieser Missstand behoben werden kann. Ich sehe viele Mitarbeiter mit ihren Geräten herumwuseln die die Bestellung der Lebensmittel erfassen aber irgendetwas läuft da schief. Entweder wurden sie schlecht eingearbeitet oder ihnen fehlt die Erfahrung was den Bedarf betrifft. Einmal sind Produkte da, dann fehlen sie wochenlang und man glaubt sie sind nicht mehr im Sortiment, dann tauchen sie wieder auf. Ich ärgere mich oft darüber dass ich nicht gleich zum Edeka in der Würzburger Straße gefahren bin, da dort alles perfekt sortiert ist. Der Metzger ist gut nur scheinen die jungen Verkäufer keine Fleischerei Fachverkäuferinnen zu sein, da sie ihre Produkte oft nicht kennen."

Bewertung von Enderse am 20.12.2020

starstarstarstarstarstar

"Eine Note 6.0 u geben weil ein belegtes Brötchen pauschal 1,30€ Kostet finde ich Unverschämt! Man muss sich eben einmal Gedanken machen das dies ein Preis ist der bei einer Gelbwurstsemmel evtl. schlecht ausfällt, aber es gibt eben auch noch andere Wurst und da Zahlt der Metzger evtl. schon drauf...somit nimmt man die MITTE und so ist es für beiden Seiten (normalerweise) o.k.Der Metzger hat ansonsten durchweg völlig gerechtfertigte, und vor allem gute Preise bei Wurst und Fleisch UND! Alles ist Superfrisch und sehr sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und kennt sich auch sehr gut aus.Somit wäre eine 3 fair und richtig gewesen und keine 6 ...denn 6 wäre sehr schlecht und ist nur wegen einer Gelbwurstsemmel die IHNEN zu teuer war einfach unfair und völlig überzogen !!!"

Bewertung von samaja am 07.07.2013

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Zu bemängeln ist die Metzgerei,haben unverschämte Preise für belegte Wurstsemmeln.Ein Gelbwurstbrötchen 1,30 (festpreis) nur wiel sie es belegen müssen.Habe gesagt bitte wiegen Sie die Scheiben ich leg sie dann selbst aufs Brötchen. Die paar Scheiben haben 59 cent gekostet plus Brötchen 30 Cent da war ich bei knapp 90 Cent.40 Cent für die Dienstleisung fürs belegen zu verlangen ist eine unverschämtheit in jeder anderen Metzgerei wird deine Wurst gewogen und aufs Brötchen gelegt und dafür nichts verlangt.Über den Laden sonst kann ich nichts negatives sagen,da war ich ganz zufrieden."

Bewertung von buriram am 07.05.2010

starstarstarstarstarstar

"Der Markt ist wirklich gut sortiert, sogar glutenfreie sowie Bio Artikel findet man dort, das Personal ist sehr freundlich und es gibt einen großen Parkplatz. Er ist sehr sauber und gepflegt. Ich denke man kauft dort gerne ein."

Bewertung von Nation am 12.09.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.