Informieren Sie sich über Preise und mehr bei famila Nordwest:

Produkte bei famila Nordwest nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

famila Nordwest Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

famila Nordwest Bewertungen:

Note: 3.0 für famila Friesoythe

Der Markt ist örtlich gut erreichbar mit einer langen Öffnungszeit. Die Produktpalette ist ausreichend und zu 90% auch immer vorrätig. Bei sehr guten Angeboten sieht das schon anders aus. Da kann es sein, wenn man am Montag Mittag kommt, das nichts mehr da ist. Die Angestellten sind allerdings sehr bemüht, alles Unmöglich möglich zu machen, besonders die im Baumarkt. Was ich allerdings bemängeln möchte ist, das viel zu wenig Personal vorhanden ist. Man(n) bzw. Frau muss lange suchen, um jemanden in den Verkaufsräumen zu finden. Die Kassiererinnen sind durchweg freundlich. Der Marktleiter jedoch scheint nur auf den ersten Blick freundlich. Der hat so ein überfreundliches Tun, das es sehr unnatürlich wirkt.

Note: 5.5 für famila Brake

In einem speziellen Regal für glutenfreie Produkte stehen glutenhaltige Produkte, die für die Betroffenen absolut tabu sind. Auf meinen Hinweis an den Service, bei dem ich extra noch wieder mit in den Markt gegangen bin, ist bis heute, gut 5 Monate später, nichts passiert. Die Produkte stehen dort immer noch.Als ich mir heute geräucherten Fisch mitnehmen wollte, in dem Fall Heilbutt, war der schon am 23.3. abgelaufen. Daraufhin griff ich zum Räucheraal, doch der war schon am 16.3. abgelaufen. Das Personal kann ich ebenfalls als nicht kompetent und sehr unfreundlich bezeichnen. Famila, nein danke!

Note: 1.0 für famila Brake

Tolle Auswahl oft Produkte die kein anderer hat.Breite Gänge ansprechendes Design,freundliches Personal.Gemütliches Einkaufen und kurzes warten an der Kasse.Alles in allem Spitze!
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei famila Nordwest: