Im Check:  

EDEKA Süllau Bargteheide, Rathausstraße

starstarstarstarstar_halfstar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Rathausstraße 20
22941 Bargteheide

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  04532 / 1003

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Süllau Bargteheide, Rathausstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Süllau Bargteheide, Rathausstraße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_halfstar_outline
starstarstarstarstar_halfstar_outline

"ich bin sehr interssiert am freundlichen Umgang mit menschen und wurde mich sehr freuen,meine sozialen kompetenzen auch Ihrer kundschaft entgegenbringen zu konnen"

Bewertung von Aimaqfaridullah am 01.06.2017

starstarstarstarstarstar_half

"Der Laden wirkt immer sehr aufgeräumt und ordentlich. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Die Produkte erfüllen einen hohen Qualitätsstandard."

Bewertung von eule1 am 09.01.2016

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"gerade dort eingekauft(14-08-2013) und wie immer alle Kassiererinnen machten ein mürrisches Gesicht, ich weiß nicht was der Kunde dafür kann wenn Sie schlechte Laune haben ??? Das ist schon sehr vielen aufgefallen von meinem Freunden !Dann eben das nächste negative Erlebnis, das Rückgeld(Schein) wurde von der Kassiererin auf die Auslaufschiene gelegt und das habe ich noch nie erlebt, aber wie man sieht hier ist alles möglich, oder vielleicht lag es daran das mein Leergutbon wesentlich höher war als das was ich gekauft hatte und so bekam ich noch Geld zurück.Da ich selbst Unternehmer bin kann ich nur sagen.... unbedingt eine Schulung machen."

Bewertung von JoeMoonen am 14.08.2013

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Sehr schöner Edeka Markt mitten in der Innenstadt. Große aber manchmal merkwürdig platzierte Obst und Gemüse abteilung.Melonen gibt es nur (zu jeder jahreszeit) mitten im vorderen Eingangsbereich,wenn man von hinten kommt sieht man diese nicht oder Exoten oder Früchte liegen mitten im Gemüse und eine manchmal mangelnde Produktauszeichnung (Preise sind meißtens vorhanden,aber wer kennt schon jeden Exot???) Zum anderen Teil des Ladens: Sehr gute und vielfältige Auswahl (wenn das Personal immer wüsste wo sich spezielle Dinge befinden wäre es schön).Leider etwas kleine Bio Abteilung und keine Glutenfrei Ware.Top Fleischtresen!Käse Tresen ganz ok,aber Personal dort manchmal sehr nervös,überfordert,veschwunden und oft eine (nicht geeignete) Aushilfskraft am werkeln.Alles in allem ein sehr schöner Laden,man verweilt dort gerne,die Auswahl ist Top und die Preise unter den anderen Läden im Ort. Aber das Ladenpersonal was in den letzten jahrem sich sehr verjüngt hat,ist zwar bemüht,aber erzählt den Kunden (so wie ich schon oft mitbekommen habe)sehr gerne was alles im Laden bei der Organisation und mit Mitarbteiter alles so schief geht. Hinter den Kulissen sieht es wohl nicht immer gut aus,deswegen auch manchmal fehlende Motivation und Unfreundlichkeit.Ich kaufe dort trotzdem gerne an,Ich weiß an welche guten Mitarbeiter ich mich wenden kann. Das denken auch die anderen Kunden,denn der Markt ist immer gut gefüllt."

Bewertung von Janine am 12.02.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.