Informieren Sie sich über Preise und mehr bei EDEKA:

Produkte bei EDEKA nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

EDEKA Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "EDEKA":

Mehr Artikel →

EDEKA Bewertungen:

Note: 4.0 für EDEKA Guba Hoym

Der letzte Laden in Pukto Bestückung. Ständig leere Flächen in den Regalen. Man kann kommen, wann man will, es fehlt ständig etwas, ständig gähnen einen große Lücken in den Regalen an. Selbst wenn Angebote in der Werbung angekündigt werden, sind diese Produkte bis zum Abend 18 Uhr nicht im Regal zu finden. Dort einkaufen kostet Zeit und Nerven. Der Laden profitiert von seinem Dasein als Platzhirsch in Hoym.

Note: 4.0 für EDEKA Gleichmann Neuhaus am Rennweg

Der neue Edeka ist schön aufgebaut, jedoch ist die Bedienung hinter der Fleischtheke das letzte. Nur am nörgeln, so dass es die Kunden mitbekommen. Ziemlich unangenehm finde ich. Des Weiteren werden Kunden von ihr komplett ignoriert und einfach übergangen. (Ja, es war zu spüren, dass es Absicht war.) Eine Null-Bock Einstellung die sie leider auch im restlichen Laden verteilt.

Note: 5.0 für EDEKA Driller Bochum

Gestern nach dem Einkauf bei Driller Bochum zuhause leider festgestellt, dass ich für das Kg Südzucker einen sehr überteuerten Preis von 1,89 Euro anstatt, der hier ausgewiesenen 1,30 Euro bezahlt habe.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei EDEKA: