Informieren Sie sich über Preise und mehr bei EDEKA:

Produkte bei EDEKA nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

EDEKA Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "EDEKA":

Mehr Artikel →

EDEKA Bewertungen:

Note: 4.0 für EDEKA Fiedler Kiel - Suchsdorf

Ich habe festgestellt das seit mehren Wochen die Tiefkühlware gut vergriffen ist am Freitagnachmittag. Heute (12.10.18 /15:00Uhr) kam keiner der Mitarbeiter auf die Idee mal die Warenbestände in den Tiefkühltruhen zu kontrollieren.

Note: 4.0 für EDEKA City Supermarkt Pessios Bad Schwalbach

Inkompetente Mitarbeiter. Vieler Mitarbeiter auf Zeitarbeitbasis ohne genügende Ausbildung. Obwohl ein hochpreisiger Lebensmittel-Supermarkt, sind die Mitarbeiter fast durchweg sehr unfreundlich. Die Mitarbeiter sind nicht serviceorientiert, nehmen Kritik nicht auf und beharren auf ihre festgefahrenen Vorgaben. Dies läßt auf die Geschäftsführung schließen. Es scheint als wenn bei denen Gewinnmaximierung vorrangig vor Serviceleistung am Kunden steht. Es scheint, als wenn diese nicht fähig sind einmal über den Tellerrand hinaus zu schauen.Es fehlt der "Blick", um sich einmal international einem Vergleich zu unterziehen. Aber nur bei einer offensiven Berücksichtigung dieser Betrachtungsweise sind mehr Kunden zu gewinnen und somit auch Gewinne zu maximieren.

Note: 2.0 für EDEKA Sabota Oberstenfeld

Mein Laden! Zwar nicht ganz billig, Edeka halt, aber zu Kaufland kannste ja nicht mehr gehen, Lidl haben die auch zugemacht... An der Obst- und Gemüsetheke besteht aber dringend Handlungsbedarf, das ist net schön zum Anschauen was da verkauft wird, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Ich bin ja echt bereit für`s Essen etwas mehr zu bezahlen wenn die Qualität stimmt und die Kohle beim Erzeuger (Bauern...) ankommt. Dafür ist die Fleisch- und Wursttheke ein Traum, ich könnt mich reinlegen. Die Beste im Umkreis!
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei EDEKA: