Informieren Sie sich über Preise und mehr bei E aktiv markt:

Produkte bei E aktiv markt nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Sortiment nach Hersteller:

E aktiv markt Bewertungen:

Note: 5.0 für Edeka aktiv markt Weinberg Grube

Zu eng und deutlich zu kundenunfeundlich. In Corona-Zeiten (09/2020) war ich im Laden und wollte nur schnell zwei Dinge kaufen. Viel zu enge Gänge. Ich konnte keinen Mindestabstand zu anderen Kunden halten und kam kaum durch den Laden, da die Gänge schon durch 1-2 Kunden verstopft waren. Der Gipfel war eine total unfreundliche Kassiererin. Nachdem ich lange an der Kasse anstehen musste wollte sie meine beiden Produkte nicht abkassieren. Anweisung der Filialleitung: Abkassieren nur, wenn ich einen Einkaufswagen habe. Ich hatte keinen und durfte nicht bezahlen. Durch den Laden hätte ich nie den Weg mit Einkaufswagen gemacht. Völlig kundenunfreunflich und an der Realität vorbei. Das hat auch nichts mit Coronaauflagen zu tun. Voll schräg. Obwohl ich Anwohner bin: Nie wieder Edeka in Grube.

Note: 6.0 für Edeka aktiv markt Ebner Klettgau-Erzingen

Kunden, die ohne Masken den Markt betreten, werden unmißverständlich aufgefordert, den Laden zu verlassen, auch unter Vorlage eines Attests???? Anzeige wegen Diskriminierung folgt sogleich!!!!

Note: 6.0 für Edeka aktiv markt Bruder Schonach

Abstand wird im Kassenbereich nicht mehr eingehalten!!!Keine Ton von den Kassiererinnen wenn einem der nächste Kunde bereits 10 cm auf die Pelle gerückt ist. Vielleicht hat ja der Laden Covid 19 Ausnahmeregelungen. Ich finde es einfach nur Respektlos den Kunden gegenüber die sich nicht anstecken möchten!
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei E aktiv markt: