Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Kaufland:

Produkte bei Kaufland nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Kaufland Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "Kaufland":

Mehr Artikel →

Kaufland Bewertungen:

Note: 6.0 für Kaufland Straelen

FÜR DEN ABTEILUNGSLEITER VON KAUFLAND > SCHULEN SIE IHR PERSONAL IN FREUNDLICHKEITBetrifft die Kassiererin mit den rötlichen Haaren. Unfreundlichkeit in Person.Ich stand an der Kasse und beim Auflegen wurde die Kasse auf rot gestaltet und ich wurde dann von einer Kasserolle angeranzt. Also zur nächsten Kasse hier meint die rötlich gefärbte Verkäuferin,ob ich nicht richtig hinschauen könnte,wenn die Kasse geschlossen ist. Als ich meine ganze Ware auf dem Fließband legte meinte die Verkäuferin,dass andere Kunden zu bevorzugen und lässt 2 Kunden vor mir dran ohne mich zu fragen. Als Dankeschön hat rote Fussybär als Antwort bekommen Viel Spaß beim Einräumen der Ware.Vielleicht ist der Alten das Färben der Haare nicht bekommen. Keine Ahnung woher die das Recht nimmt andere vorzulesen. Der Drecksladen sieht mich nicht mehr wieder.

Note: 6.0 für Kaufland Magdeburg-Stadtfeld Ost

Diese Bewertung gebührt ganz allein der so hoch angepriesenen NEUEN KAUFLAND-APP!!!! Freudestrahlend lädt man sich die App auf sein Handy und freut sich darauf, nun auch mal für seine Treue belohnt zu werden. Die App ERINNERT DICH sogar, bitte BLOSS NICHT den Vorteilscoupon ZU VERGESSEN. Da steht man dann freudestrahlend an der Kasse und zeigt seinen Coupon vor. Man scannt und scannt und scannt. Dann übernimmt der Kassierer und es piept IRGENDWANN an seiner Kasse. Freudestrahlend bestätigt der Mitarbeiter, dass es geklappt hat. Ich als Kunde freue mich wie ein kleines Kind. Ich verlasse die Kasse und suche den "gesparten Betrag" auf meinem Kassenbeleg. Mit Ernüchterung stelle ich fest, dass es wohl DOCH NICHT funktioniert hat. Der Kassierer tat mir auch leid. In der Zeit der unzähligen Scann-Versuche wuchs seine Schlange und ich konnte seine Nervosität deutlich spüren. Zielstrebig steuere ich auf die Info zu. Ich erkläre dem Mitarbeiter alles. Er hört mir zu, fragt nach und kommt zu dem Schluss, dass er für mich im Nachherein nichts tun kann. Erklärungen wie ... "die App ist eben noch nicht ausgereift" helfen mir da nicht weiter. Und auch nicht ... "hier am Infostand kann ich leider nicht retournieren und neu MIT COUPON verbuchen". Innerlich frage ich mich ... na wo denn dann? Gerade hier an so einem Servicepint sollte es erst recht eingerichtet sein! Meine Enttäuschung gebe ich kund. Hilft mir nur nicht. Enttäuscht verlasse ich die Servicepoint-Kasse. Die App habe ich bereits frustriert gelöscht! Man kann den Kunden doch nicht einfach so abservieren... nach dem Motto, PECH gehabt. Dann denke ich mir ... NEIN! Du sprichst noch einmal mit der Filialleitung. Die ist nur leider auf einen Samstag Nachmittag in der Vorweihnachtszeit nicht mehr zugegen. Aber die Kassenleitung. Auch diese erklärt mir verzweifelt, dass sie so für mich nichts tun kann. Fragen nach Möglichkeiten, so etwas im Nachherein "zu bereinigen" überfordern sie meiner Meinung nach gänzlich. Ich verlasse ziemlich enttäuscht das Geschäft. Und JA, ich komme mir ABSERVIERT vor. P.S. Arbeitet Kaufland nicht mit "CARUSO"? Zufällig kenne ich dieses Programm recht gut. Eigentlich kann dieses Programm (auch als Standard!) alles. Auch KULANZBUCHUNGEN! Ich für mich erkläre den KAUFLAND-SERVICEPOINT ab heute zum ABSERVIERPOINT. Und noch was: All die "kleinen" Mitarbeiter an den Kassen oder am SERVICEPOINT können nichts dafür. DIESES PROBLEM IST NUR DURCH DIE FILIALLEITUNG LÖSBAR. Soweit die KUNDENZUFRIEDENHEIT überhaupt eine Rolle spielt ...

Note: 6.0 für Kaufland Erfurt-Herrenberg

Heute Samstag den 10.08.2019 Abend im Kaufland in Erfurt Herrenberg... geht gar nicht... Obst und Gemüse leer... Nein falsch, 3 er Paprikapacks... noch mindestens 10 Stück... alle restlos versifft! Geschossene Gemüsezwiebeln, habe mich durchgerungen 2 FolienPack Tomaten mitzunehmen... Zuhause ausgepackt... alles Matsch... Sowas habe ich noch nicht erlebt... Mitarbeiter alle schon im Feierabendmodus... Laden ist absolut nicht empfehlenswert... Werde nochmals an anderer Stelle melden.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Kaufland: