Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Kaufland:

Produkte bei Kaufland nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Kaufland Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "Kaufland":

Mehr Artikel →

Kaufland Bewertungen:

Note: 5.5 für Kaufland Bad Nauheim

dort habe ich mal gerne eingekauft, aber ich habe diesen Markt für mich jetzt vorerst oder evtl auch für endgültig gestrichen - warum? Die Regale sind meist nicht aufgefüllt, Sauberkeit - naja ?!?!? .Die Aushilfskräfte zur Zeit sind recht frech - sie unterhalten sich und ziehen über die Kundschaft her - das geht gar nicht!!!!!An der Kasse ist eine Kassiererin die sehr ungehallten ist, weil wahrscheinlich überfordert. Sie gibt den Waren nach dem Einscannen so einen Schwung, dass sie über die Bande und den Einkaufswagen hinaus auf den Boden fallen. Für eine 70zigjährige mit Rückenproblemen nicht so angenehm.Für mein Empfinden hat sich der Markt ziemlich verschlechtert - schade eigentlich.

Note: 2.5 für Kaufland Bühl

Hallo,im Grunde gehe ich sehr gerne zu Kaufland weil die Auswahl sehr groß und vielfältig ist.Leider ärgere ich mich auch oft über die Unfreundlichkeit des Kassenpersonals.Die Ware wird mit einer enormen Geschwindigkeit über den Scanner gezogen,man hat kaum Zeit die Ware wieder einzuladen.Ist man zu langsam(was gerade bei älteren Menschen oft zu beobachten ist)wird man böse und genervt angeschaut.Kein Lächeln kein freundliches Wort.Ich hatte auch schon beschädigte Ware(Obst,Joghurt)weil die Kassiererin die Sachen im Eiltempo übers Band schob.Ein Problem sehe ich auch noch;die Ware in den Kühlschränken in den obersten Regalen sind nicht zu erreichen.Schön wäre auch wenn die reduzierte Ware nicht kreuz und quer ganz unten im Kühlschrank platziert wäre.Man kann fast nicht bis nach hinten fassen um zu sehen was noch da steht.Schade.Das Personal im Markt ist sehr hilfsbereit und um Freundlichkeit bemüht.Obst und Gemüse kaufe ich sehr gerne bei Kaufland.Allerdings gibt es viel zu viel Plastik um Obst und Gemüse.Gerade bei Bioprodukten ist es nicht zu verstehen.Schön wäre auch wenn es eine andere Möglichkeit gäbe das Obst/Gemüse zu verpacken.Ich kaufe 6-7 verschiedene Gemüsesorten und muss alle einzeln in Tüten packen und wiegen.Hatte mal mehrere Sorten in einer Tüte und die Preisetiketten außens dran,dann gab es Ärger an der Kasse und ich musste alles neu und getrennt verpacken.Schön wäre vielleicht Körbe wo man das Obst/Gemüse rein wiegen kann und an der Kasse gibt man den Korb wieder ab.Kaufland hat ein großes Angebot in allem und ist auch sehr sauber und aufgeräumt.

Note: 2.5 für Kaufland Bühl

Tolles Angebot und große Auswahl.Leider an den Kühlschränken sind die oberen Produkte in den Regalen nicht zu erreichen.Obst und Gemüse immer sehr frisch und gut sortiert.Leider viel zu viel Plastikverpackungen,gerade das Biogemüse ist sehr oft in Plastik verpackt.Ich kaufe sehr oft 5 oder 6 verschiedene Gemüsesorten und muss die dann alle in verschiedene Tüten packen.Das finde ich sehr sehr ärgerlich!Ich habe mal das Gemüse in eine Tüte verpackt und die Preisetiketten außen angebracht,da gab es Ärger an der Kasse und ich musste alles nochmals extra wiegen und verpacken.Da müsste eine andere Lösung her.Wie wären Papierförmchen die man befüllen kann und dann an der Kasse wieder abgibt?? Oder einen eigenen Obstkorb den man einmalig bezahlt und dann immer wieder mitbringen kann und das Obst/Gemüse wird an der Kasse nochmals gewogen(wie bei REWE).Was ich sehr schlimm finde im Kaufland Bühl,das an der Kasse das Personal nicht gerade freundlich ist und der Einkauf mit einer enormen Geschwindigkeit über die Kasse gezogen wird und ohne Rücksicht gerade bei älteren Personen!!!Der Einkäufer hat Stress alles schnell schnell vom Band hinter der Kasse wegzubekommen und im Einkaufswagen zu verstauen ohne das was kaputt geht.Geht das zu langsam ist die Kassiererin mehr als genervt.Und wenn man dann erst seine Einkäufe sicher in den Einkaufswagen stellen will bevor man bezahlt,kann sie noch unfreundlicher werden.Bei der ein oder anderen Kassiererin ist mir auch schon passiert,dass Lebensmittel angeschlagen(Obst,Joghurt)waren wegen dem schnellen durchschieben.Es gab auch schon Situationen wo einer älteren Dame vor mir ein Joghurt runtergefallen ist weil die Kassiererin so schnell gemacht hat und die Dame so verunsichert und überfordert war mit der Geschwindigkeit,dass es halt passiert ist.Die Verkäuferin war total genervt und hat die Putzfrau gerufen und die ältere Dame noch blöd angemacht,das diese in Tränen ausgebrochen ist.Sowas geht garnicht !!!Ansonsten ist das Personal freundlich und hilfsbereit (nur das Kassenpersonal nicht).Ich gehe gerne ins Kaufland und hoffe dass einige Sachen noch verbessert werden können.Weniger Plastik wäre ein guter Anfang.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Kaufland: