Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Hit:

Produkte bei Hit nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Hit Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Hit Bewertungen:

Note: 1.0 für HIT Obertshausen

Am Mittwoch den 17.07.19 wollte ich unter anderem 2 Kasten Becks Gold im Obertshäuser Markt kaufen, tja nichts mehr da.Da es im Angebot war, fragte ich wie das sein kann am 3. Tag des Angebotes.Der Mitarbeiter Herr Resch sagte zu mir, es kommt noch eine Lieferung und ich könnte mir am Donnerstag an der Information 2 Kasten abholen die er dort für mich reserviert.Am Donnerstag waren 2 Kasten an der Info für mich bereitgestellt.vielen Dank Herr Resch

Note: 1.5 für HIT Wiesbaden

schöner laden.nur supernette angestellte.übersichtlich und endlich mal genug pfandrückgabeautomaten(mitwaschbecken !!!!!!)gibt es nur hier.frank rohloff

Note: 5.0 für HIT Hildesheim

Hier eine Beschwerde über den Supermarkt HIT in Hildesheim,Ochtersum: Sortiment okey, aber:Es gibt ständig nicht beachte "Rot-Preise" an den Kassen. Nach Kontrollen habe ich mehrfach den Markt mit Reklamationen aufsuchen müssen. Nun der neuste Fall, der mich total verärget hat: Am 7.6.2016 kaufte ich eine Müslischale, die mit einem Rotpreis von 2,50 Euro ausgezeichnet war. Lt. Bon wurde mir ein Preis von 5,49 Euro berechnet und mit dem Hinweis auf dem Bon Muesli 14 cm petr4006344080193. Nachdem ich meine Einkäufe zu hause verstaut hatte und den Bon kontrollierte, konnte ich Muesli 14 cm nicht zuordnen, wusste aber, das ich zu dem Preis von 5,49 Euro nicht gekauft hatte. Da ich nicht ständig die Zeit hatte, zum Hit-Markt zu fahren, reklamierte ich nach einer Woche am Infostand, um zu erfahren, was sich hinter den 5,49 Euro verbirgt. Nach viel "hind und her" fand man die zuständige Mitareiterin der Abteilung, die sagen konnte, dass es sich um eine Müslischale handelte. Nun sollte ich mit meiner Schale am nächsten Tag wieder auflaufen, um den Preis zu klären. Die zuständige Mitarbeiterin ging wieder zu ihren Müslischalen und schrieb mir dann eine Gutschrift von 2,50 Euro, es handelte sich aber um eine Differenz von 2,99 Euro. Nachdem ich mich beschwerte, redete sie von einer Kulanz. Was soll das, ständig werden "Rot-Preise" nicht richtig beachtet, ich bin als Kunde für die Kontrolle zuständig und werde dann auch noch mit 2 x erscheinen und einer Kulanz abgefertigt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Der Grund war wohl, dass die Farbe nur noch eine Schale zur Verfügung hatte, warum stellt man sich bei Reklamationen so kleinlich an. Ich bin stocksauer und werde mir in Zukunft einen Einkauf bei HIT stark überlegen.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Hit: