Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Penny Markt:

Produkte bei Penny Markt nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Penny Markt Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "Penny Markt":

Mehr Artikel →

Penny Markt Bewertungen:

Note: 6.0 für Penny Markt Stuttgart, Haussmannstraße

Ich wohne unmittelbar in der Nähe und komme so nicht umhin, dort regelmäßig einzukaufen. Das Personalmanagement ist offenbar auf maximale Einsparung getrimmt. Kunden sind dort dem entsprechend nur ein Störfaktor. Die Mitarbeiter/innen sind hauptsächlich mit irgendwelchen Aufräumarbeiten beschäftigt, Kassen werden immer nur minimal besetzt, sodass ständig beträchtliche Schlangen für Wartezeiten sorgen. Einige Mitarbeiter/innen sind extrem unfreundlich, andere sehr nett - wie überall. Aber das Verhältnis von permanent drei Kräften im Laden, die irgendetetwas zu tun haben, und nur einer geöffneten Kasse ist "einmalig" Penny-Haussmannstraße.

Note: 4.5 für Penny Markt München, Leonrodstraße

Regale nicht gut sortiert und die "Obstabteilung" teilweise eine Zumutung. Heute (25.7.) in jeder Zwetschgenschale schmimmlige Zwetschgen. Nicht eine...viele...ecklig. Die Mitarbeiterin geht daran vorbei und richtet die Kartons. Blind. Blind. Blind.

Note: 2.5 für Penny Markt Kempen

Das Warenangebot deckt den täglich Bedarf so gut wie komplett und auch preiswert ab. Das Personal ist immer freundlich, äußerst hilfsbereit und schnellen Schrittes unterwegs, weil wohl mit knapper Personalbesetzung alle anfallenden Arbeiten abgedeckt werden müssen - so wie es heute üblich ist - immer mehr Aufgaben für immer weniger Personal.Für den ungepflegten Aussenbereich kann man die Mitarbeiter sicherlich nicht verantwortlich machen. Es sieht so aus, als wenn weder unter den Einkaufswagen noch an den Fahrradständern jemals ein Besen zum Einsatz kam. Die umliegenden Grünstreifen sind sicherlich durch die Kunden in diesem ungepflegten Zustand - es ist ein katastrophaler Anblick in diesem sonst so schönen Wohnviertel.Ein weiteres Ärgernis nicht nur für mich, auch wie ich im Gespräch schon mit vielen Kunden bestätigt bekam, ist die ständige verbale "Bespassung" des Penny-Live Senders. Es ist lästig und nervt und in keinem anderen Discounter so zu finden.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Penny Markt: