Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Netto Marken-Discount:

Produkte bei Netto Marken-Discount nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Netto Marken-Discount Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "Netto Marken-Discount":

Mehr Artikel →

Netto Marken-Discount Bewertungen:

Note: 4.0 für Netto Marken-Discount Kiel

Regale und Tiefkühler sehen leider am Montagnachmittag (17 Uhr) sehr leer aus.

Note: 5.0 für Netto Marken-Discount Waldkirch-Kollnau

Die Verkäufer(in) sind sehr nett und meist freundlich. Aber der Laden ist nicht aufgeräumt. Es stehen Paletten, Einkaufswagen ist mit Sachen die noch eingeräumt werden sollen im Wege. Außerdem jede Menge Kartons in den Regalen, die leer sind. Es macht keisnen guten Eindruck. Ausch die Schlengen an der Kaase! Dazu heisst es : Wie haben kein weiteres Personal dazu. Das neue Sortiment ist sehsr vielseitiger geworden. Ndichts für ungut.

Note: 5.0 für Netto Marken-Discount Osnabrück, Bramscherstraße

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Als ich am 25.10.2018 gegen 13 Uhr in dieser Filiale mit meinem Einkauf fertig war, stand ich in einer langen Schlange vor der einzig geöffneten Kasse. Als dann nach Aufforderung einiger Kunden endlich eine zweite Kasse geöffnet werden sollte, war ich sehr froh, denn nun bestand die Möglichkeit das ich meinen Bus noch bekäme und ich nicht lange auf den nächsten warten müsste. Es wurde also ausgerufen das Kasse 3 geöffnet werde und man die Waren schon auf das Band auflegen solle. Ich kam dieser Aufforderung ,wie auch mehrere andere Kunden, gerne nach und packte meine Ware auf das Band. Es waren Lebensmittel die für gut 10 Tage reichen sollten und somit nicht gerade wenig Artikel. Die Kassiererin ließ lange auf sich warten. Als sie dann endlich kam, machte sie aber Kasse 4 auf, obwohl die Lautsprecheransage immer noch behauptete das die Kasse aufgemacht werde, wo ich und weitere Kunden warteten, nämlich Kasse 3. Dann kam eine andere Ansage die da lautete, das Kasse 3 nun geschlossen werde und man seine Ware auf das Band der Kasse 4 legen könne, wo ja auch die Kassiererin war. Die meisten Kunden nahmen es kopfschüttelnt hin, das sie nun mit ihrer Ware zur anderen Kasse mussten und schienen über soviel Irrsinn bzw. Desorganisation nicht sonderlich überrascht zu sein. Aber angesichts der Tatsache, das ich nun meine zahlreiche Ware wieder in den Einkaufswagen packen musste, um sie dann erneut auf ein anderes Band zu legen und ich mich natürlich vorher wieder an einer langen Warteschlange anstellen sollte, konnte ich es nicht beim Kopfschütteln belassen. Ich machte meinen Unmut dadurch Luft, das ich mit lauter Stimme verkündete, das ich so etwas noch nicht erlebt habe und dieser Laden einfach nur schlampig geführt werde was sich ja eben wieder bestätigt habe. Es wurde daraufhin sehr ruhig und auch die beiden Kassiererinnen sagten nichts, vermieden den Blickkontakt. Das werte ich mal als Bestätigung meiner Annahme. Etwas weniger Dummheit und Chaos, dafür mehr Organisation und Freundlichkeit stände einem Teil der Belegschaft dieser Filiale gut zu Gesicht. Und meinen Bus habe ich dank der Inkompetenz der Mitarbeiterinnen natürlich auch nicht mehr gekriegt.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Netto Marken-Discount: