Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Netto Marken-Discount:

Produkte bei Netto Marken-Discount nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Netto Marken-Discount Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "Netto Marken-Discount":

Mehr Artikel →

Netto Marken-Discount Bewertungen:

Note: 6.0 für Netto Marken-Discount Ingolstadt-Zuchering

Der Sicherheitsdienst kümmert sich nicht nur um Diebstahl - was sicherlich sinnvoll ist - , sondern belästigt Stammkunden durch Machtausübung und Unfreundlichkeit! Beispielsweise stieß eine Bekannte von mir an ein anderes Auto, wobei auf beiden Seiten kein Schaden entstand. Zu viert kam der Sicherheitsdienst dazu und zwang die Beteiligten Fotos von den Autos und den Führerscheinen zu machen. Die Kunden waren mit der Situation überfordert. Ein weiteres Beispiel: An einem heißen Sommertag ging ein Bekannter mit freiem Oberkörper rein und wurde schon am Eingang durch Zurufen eines Sicherheitsbeamten vor den anderen Kunden aus dem Laden geschickt. Nach dem Anziehen ging dieser wieder rein und sah eine Frau mit Bauchfreiem Oberteil drinnen rumlaufen. Sicherheit schön und gut - aber das grenzt an Schikane ! Ich bin ein Stammkunde und bezahle zweitägig im Wert von über 60 euro für das Essen. Sicherheitsbeauftragte sollten dafür sorgen, dass sich die Kunden wohler fühlen und nicht den Laden wechseln. Ich werde dort nicht mehr einkaufen!

Note: 3.0 für Netto Marken-Discount Wartenberg

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Seit kurzem bekomme ich jedoch auf Fragen immer patzige Antworten. Ich hoffe, daß sichn der Umgangston wieder bessert und nicht auf alle Mitarbeiter übergreift. Werde mal ein paar Wochen auf Penny ausweichen.

Note: 6.0 für Netto Marken-Discount Rain am Lech

Gerade komme ich vom Getränkemarkt im Netto in Rain am Lech. Obschon ich schon deutschlandweit eingekauft habe, war das der Höhepunkt an Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Nach dem Auftritt der Kassiererin im Getränkemarkt, zog ich es vor, erst gar nicht ins Ladengeschäft zu gehen. Das Personal und der Zustand des Marktes (Produktplatzierung, Sauberkeit, Übersichtlichkeit...) sind am besten mit der Vorsilbe "un" zu versehen. Einmal und nie wieder, außer man steht auf pampiges und unverschämtes Verhalten gegenüber der Kundschaft, oder ist auf diesen Markt angewiesen, rate ich dringend von diesem Saftladen ab!
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Netto Marken-Discount: