Im Check:  

Netto Marken-Discount Elchingen-Thalfingen, Industriestraße

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Industriestraße 8 a
89275 Elchingen-Thalfingen

Filialinfos

  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Abholstation
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Elchingen-Thalfingen, Industriestraße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Elchingen-Thalfingen, Industriestraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bin eine regelmäßige Kundin im Netto Markt Thalfinge, seit 10 Jahren. Ich war heute wieder mal beim Groß einkauf und bin wieder rein nach dem bezahlen gegangen weill Preis vom Kaffe nicht gestimmt hat, es war ein ganz andere Preis drunter gestanden. Die Junge Fillilaleitung kam auf mich zu ganz unfreundlich und das ist es nicht erstes mal!!! Diese Frau hat keine anstand, kein Respekt über Mitarbeiter lästert sie auch in Öffentlichkeit ganz laut das man es auch mit bekommt! Es kann doch nicht sein das so eine unprofessionelle Person als Fillilaleitung dort ist. Die hat ein ganz schlimmes Art an sich richtig assozial! Meine Meinung nach muss hier bald was verändert werden sonst bleiben euch viele Kunden weg."

Bewertung von Avrsa am 21.12.2019

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"habe am 4.12. frischkäse der hausmarke gakauft. ich hatte es eilig,nahm den vordersten im kühlregal.am sonntag (hatte das päckchen angebrochen - ware war in ordnung) stellte ich fest, dass er am 24.11. !!!!!!! abgelaufen war)10 tage !!!!!das ist kein versehenhabe an die ztentrale von netto gemailt und eine standard-amtwort erhalten, ur wenige stunden später.alles wird versucht, mitarbeiter darauf hin gewiesen, sie geben es nochmal der filiale weiter.da ich das ganze für eine standard-antwort hielt, habe ich das auch so zurück geschrieben, mit der bitte um antwort und, damit ich sehe, dass es wirklich zur kenntnis genommen wurde,dem wiederholen des ortes der filiale.das war vor über 30 stunden.seither keine antwort.das nenne ich kundenservice..werde in zukunft ein paar meter weiter fahren, netto sieht mich nicht mehr wieder !"

Bewertung von holzwebber am 07.12.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.